Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja H2SX (SE)


ride on

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Heute bekommen.....

Jetzt kann ich selbst nachgucken, wenn mal wieder eine Fehlermeldung kommt 😉

 

1610022226525712167225.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, interessant! Dann hat Kawa nun vom 4 poligen auf den 6 poligen Sumitomo Stecker gewechselt.
Sieht mir ziemlich nach dem Pendant aus, welches Suzuki schon seit längerem verwendet.

 

Grundsätzlich aber mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Da seit EURO5 die Maschinen OBD2 unterstützen müssen, hätte es quasi das Zwischenstück/Kabeladapter und ein ELM327 aus dem KFZ-Bereich ebenfalls getan.

 

Bin gespannt was Du berichtest, welche Daten Du alle sehen kannst! Fehlerspeicher, Live-Motordaten, Motordaten zum Zeitpunkt des Fehlerauftretens, usw.

Löschen des Fehlerspeichers, natürlich und der Aktuator-Test wäre noch interessant.

 

Sofern Du mir verraten könntest, welches Kabel wo am 16 poligen OBD2 Stecker ankommen, baue ich gerne einen Kabeladapter. Der Neander wohnt ja um die Ecke... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.