Jump to content

Kawasaki Ninja H2SX (SE)

ride on

Recommended Posts

matthias8

Die Adapter gibt es für ein paar Euro. Da lohnt sich ein Eigenbau m.E. nicht.

Das Auslesen muss noch warten. Das Ding geht jetzt erstmal zur Rost "Beseitigung" zum Händler...

• Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• FroschRider

240

• Neander

144

• Kawakeks

120

• Frank

78

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Abend zusammen.....   nach gut 800 km möchte ich nun auch meine Senf dazu geben :-)   Im Vergleich zu meinen beiden ZRT00A ist die H2SX, soweit ich mich erinnern kann, viel e

Auf jeden Fall ein Beweis, dass man mit dem Motorrad viel Spaß haben kann, auch ohne Probezerlegung. 

Heute endlich meine neue H2 SE SX bekommen. Was soll ich sagen? Traumhaft zu fahren. Leider muss ich sie erst noch einfahren. Aber ich denke die ersten 1000 km sind bald geschafft ✌️

Posted Images

Frank

Stimmt das, dass die H2 SX gar nicht auf Euro5 umgestellt wurde? Auslaufende Serie, oder wie darf man das verstehen? 

SXPeterSX

Verstehe ich nicht. Auf der Kawa-Seite im I-Net wird sie noch offeriert ??

Neander

Umgestellt wurde sie meines Wissens nicht und das das Mopped eine sehr exklusive und kurze Karriere hat, befürchte ich auch.

Aus meiner Sicht wäre das eine Schande für ein Mopped, das selbst von der Motor Presse Stuttgart als eines der besten Motorräder überhaupt bezeichnet wird.:(

• Like 1