matthias8 19 Posted January 10 Share Posted January 10 Die Adapter gibt es für ein paar Euro. Da lohnt sich ein Eigenbau m.E. nicht. Das Auslesen muss noch warten. Das Ding geht jetzt erstmal zur Rost "Beseitigung" zum Händler... Link to post Share on other sites
Frank 4,125 Posted January 12 Share Posted January 12 Stimmt das, dass die H2 SX gar nicht auf Euro5 umgestellt wurde? Auslaufende Serie, oder wie darf man das verstehen? Link to post Share on other sites
SXPeterSX 7 Posted January 12 Share Posted January 12 Verstehe ich nicht. Auf der Kawa-Seite im I-Net wird sie noch offeriert ?? Link to post Share on other sites
Neander 1,986 Posted January 12 Share Posted January 12 Umgestellt wurde sie meines Wissens nicht und das das Mopped eine sehr exklusive und kurze Karriere hat, befürchte ich auch. Aus meiner Sicht wäre das eine Schande für ein Mopped, das selbst von der Motor Presse Stuttgart als eines der besten Motorräder überhaupt bezeichnet wird. 1 Link to post Share on other sites
Kawakeks 329 Posted January 13 Share Posted January 13 Zur Info: https://www.autogazette.de/eu/abgasnorm/motorrad/ausnahmeregelung-fuer-motorraeder-mit-euro-4-norm-989403675.html 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts