Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja H2SX (SE)


ride on

Empfohlene Beiträge

Barracuda Raptor Black Force 350mm Slip-On System Kawasaki Ninja H2 SX / SE / Tourer

 

Passte aber nicht, da das gelieferte Verbindungsrohr 50mm Durchmesser hat, der Pott aber 55mm. Hab mir einen Übergang besorgt und anschweißen lassen.

 

Nochmal würde ich bei denen nicht kaufen. Die Google-Rezensionen sind nicht unbedingt übertrieben.....

 

 

Raptor.JPG

Bearbeitet von Kawakeks
RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mit dem Ding schon mal probiert, was leistungsmäßig noch geht?

Auf der 1400 Gtr eines Kumpels hat dieser oder ein ähnlicher Barracuda Topf locker 50 PS gefressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemerkt habe ich nichts. I.d.R. reduzieren so gut wie alle Pötte aus dem Zubehör die Leistung. Aber 50 PS? Gefühlt oder was?

Früher hatte ich einen Schrauber mit einem P4, der solche Messungen gerne gegen kleines Geld ausgeführt hat. Leider hat der seinen Laden zu gemacht. Und ich kenne hier in der Umgebung keinen weiteren Laden mit Prüfstand, der das bezahlbar ausführen würde.

 

Sollten aber in Zukunft ALLE Mopeds an mir vorbei ziehen, informiere ich euch.....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 1400 Gtr, die keine 200 mehr schafft, hat mindestens 50 PS Federn gelassen. Nach dem Rückbau auf den vorher montierten Remus war sofort wieder alles normal. Das war so eklatant, dass es nicht verborgen bleiben konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2021 um 17:24 schrieb Neander:

Eine 1400 Gtr, die keine 200 mehr schafft..... 

 

Der hatte bestimmt Angst.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist ja hier so ruhig geworden.....  (will jemand meine SX SE+ kaufen? Habe wieder eine FJR:happy2:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es ist eine Rückrufaktion in Deutschland fürs Hinterradlager raus. Achtet mal drauf, was ihr von euren Händlern hört. Das Thema Radlager hatten wir ja schon mal.

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neander Ich habe keinen Email bekommen:fun02: Was wierd Haendler machen?! P.S Kawasaki reagiert zu langsam:pfeif: Ich habe schon zwei Hinterachse gekauft...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Händler wird Kontakt mit Dir aufnehmen, oder meldest Dich selbst bei ihm. Der Rückruf ist m. W. erst heute bei den Händlern angekommen.

Nachtrag: Die Schreiben von Kawa gehen am 10 Aug. raus.

Es geht tatsächlich darum, dass möglicherweise nicht genug oder kein Fett im Nadellager sein könnte. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.