Zum Inhalt springen
IGNORED

Dr Stalone hat Geburtstag


Hornisse

Empfohlene Beiträge

Leute, was macht ihr mit mir?

 

Ich bin zu tiefst gerührt und bewegt über so viele Glückwünsche aus dem ganzen Land. Danke, ganz ehrlichen und aufrichtigen Dank dafür.

 

Ich denke die Zeit des schmollens sollte vorbei sein, hat mir selbst weh getan.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr Stalone

Ich denke die Zeit des schmollens sollte vorbei sein, hat mir selbst weh getan. :thumbs_up:

Bearbeitet von King Nabur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank, auch aus dem Tal verspätet aber von Herzen alles gute zum Geburtstag!!!

Hoffe, Du hast dich im Kreis deiner Familie ordentlich hoch leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank auch an die Nachzügler.

 

Meine Damen hatte mal wieder einen guten Riecher was ich brauche. Der alte Sessel in der Werkstatt war am Ende. Der neue passt auch optisch besser.

 

20190209_122215.thumb.jpg.bfaf5b74c923ad730ff3b76e40d18aff.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Dr Stalone hat Geburtstag

Na sowas, der Dr Stalone hat auch dieses Jahr wieder am gleichen Tag Geburtstag.

Alles Gute dem Dr Stalone, und laß Dich feiern und beschenken heute.

 

Bildergebnis für geburtstags smiley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.