Zum Inhalt springen
IGNORED

Dr Stalone hat Geburtstag


Hornisse

Empfohlene Beiträge

Wünsche dir alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und allzeit gute Fahrt :thumbs_up:

Wenn einige vom RNO nicht aktiv sind merkt man hier einen krassen Unterschied. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Grüße die ich hier, per PN und Telefon erhalten habe. 2019, ein sehr hartes Jahr ist zu Ende, 2 Wohnungen sind umgebaut und alle Rohre und Elektrik erneuert. Ich denke ich werde dieses Jahr wieder aktiver sein, 2 Touren sind geplant und ich werde auf 2 Motorrad Treffen dabei sein. Mehr als eine Woche habe ich gebraucht um den Hof und die Werkstatt aufzuräumen dass am Samstag die Feier stattfinden konnte. Habe zu Gabi gesagt, wenn das rum ist will ich 2 Wochen nichts machen. Sie meinte, das hoffe ich. 

 

Noch mal, Danke an alle die an mich gedacht haben.

 

12 kg verschiedene Braten haben im Ofen 6 Std bei 70 Grad gegart. 

 

20200208_184640xx.thumb.jpg.9e4b5534612132aac64e1207f1766ac4.jpg

 

Jetzt lässt sich auch wieder ordentlich in der Werkstatt arbeiten. Die Triumph ist fertig. Jetzt kommt meine Suzuki rein. Steht nur der Ölwechsel an und Prüf.- Reinigungsarbeiten. 

 

20200208_143003xx.thumb.jpg.f3421bbc08576772ad94a257c7911af6.jpg

 

20200208_184338xx.thumb.jpg.517a4f093b2fab8153842833c3b2dfaa.jpg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

mit etwas Verspätung von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche. 

Ich hoffe das es in diesem Jahr wieder ruhiger wird und du mehr Zeit zum abschalten bekommst.

 

Gruß, Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.