Zum Inhalt springen
IGNORED

Dr Stalone hat Geburtstag


Hornisse

Empfohlene Beiträge

da hat´ter schon wieder eine kerbe mehr im lebensbaum...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

 

dafür und besonders dafür viele liebe grüße aus happytown:lieb:

lass dich reichlich verwöhnen und geniesse die zeit!:bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Runden Frank. 🎂🎉
Viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.🍀  Das ist das wichtigste! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich sehr gerne an. 

Alles Gute auch von mir zu Deinem Ehrentag. 

Lass Dich verwöhnen und genieße ihn 🎁🍻

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank meine lieben Freunde.

Die Feier selbst startet morgen. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Von meinen beiden Töchtern habe ich einen Messerschmiede Kurs bekommen. Das ist so wie wenn ich beim Schützenfest mit mache. 3 x die 10.

 

10892f4a-495d-4b20-9b64-b2bddac3a400.thumb.jpg.a480fa83ac20d347c9e6c0f3cc6f29b3.jpg

 

c8a18ed1-e5f5-4dd9-8bb7-d17adc904bbd.thumb.jpg.70193361c1a1825772270102ddbc76c0.jpg

 

WhatsAppImage2024-02-09at16_20_28.thumb.jpeg.b05a5ad29fb9fbeb0381d098c120ee2c.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal was 👍 Berichte bitte wenn Du den Kurs absolviert hast, hörst sich wirklich sehr interessant an. 

Hab eine tolle Feier & viel Spaß 🍻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.