Dr Stalone Posted February 9, 2019 Posted February 9, 2019 Leute, was macht ihr mit mir? Ich bin zu tiefst gerührt und bewegt über so viele Glückwünsche aus dem ganzen Land. Danke, ganz ehrlichen und aufrichtigen Dank dafür. Ich denke die Zeit des schmollens sollte vorbei sein, hat mir selbst weh getan. 3
Lowlander Posted February 9, 2019 Posted February 9, 2019 Auch von mir ein herzliches alles Gute zum Geburtstag (wenn auch verspätet). Schön dass Du als Fels in der Brandung bei uns bist
King Nabur Posted February 9, 2019 Posted February 9, 2019 (edited) @Dr Stalone Ich denke die Zeit des schmollens sollte vorbei sein, hat mir selbst weh getan. Edited February 9, 2019 by King Nabur
hoschi Posted February 9, 2019 Posted February 9, 2019 Frank, auch aus dem Tal verspätet aber von Herzen alles gute zum Geburtstag!!! Hoffe, Du hast dich im Kreis deiner Familie ordentlich hoch leben lassen...
Darklizzy Posted February 9, 2019 Posted February 9, 2019 Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum BurZeltag
Dr Stalone Posted February 9, 2019 Posted February 9, 2019 vielen Dank auch an die Nachzügler. Meine Damen hatte mal wieder einen guten Riecher was ich brauche. Der alte Sessel in der Werkstatt war am Ende. Der neue passt auch optisch besser. 2
taucher Posted February 9, 2019 Posted February 9, 2019 Ui, hat er Neigungssensoren für Kurvenfahrten? Das ist doch so ein Gamerstuhl oder?
schorsch Posted February 8, 2020 Posted February 8, 2020 Na sowas, der Dr Stalone hat auch dieses Jahr wieder am gleichen Tag Geburtstag. Alles Gute dem Dr Stalone, und laß Dich feiern und beschenken heute.
taucher Posted February 8, 2020 Posted February 8, 2020 Frank, alles gute zum Ehrentag, wir hoffen das dein Umbau so langsam fertig ist.
Recommended Posts