Jump to content
Sign in to follow this  
Elin

Maske - Blinkerumbau

Recommended Posts

Elin

Hi,

ich habe hier bislang stumm mitgelesen, aber jetzt ist beim Umbau der vorderen Blinker eine Frage aufgetaucht, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe. Und zwar habe ich Spiegel mit integrierten Blinkern montiert. Nun würde ich gerne die Löcher komplett verschließen, in denen die Originalblinker angebracht waren. Dafür suche ich nach einer Möglichkeit. Adapterplatten für Miniblinker sind bereits drin.

 

Der Karosseriebauer, den ich gefragt habe, meinte ich soll eine Einlage anfertigen, die eine plane Ebene mit der Oberfläche der Maske ergibt und darüber folieren. Das Loch mit Fiberglasspachtel oder Kunststoff zu verschließen dürfte wohl nicht halten laut ihm.

Das nächste Problem ist, dass die Folie auf der unlackierten Fläche nicht hält, laut einem Folierer gibt es auch keine andere Folie, die darauf halten würde. 

 

Seht ihr noch andere Möglichkeiten, die Löcher zu schließen, außer die Maske zuerst zu lackieren um anschließend darüber zu folieren? 

 

Alternativ habe ich überlegt, eine andere Maske anzubauen, allerdings bisher noch keine gefunden, die ohne größere Umbauten einfach anzubringen wäre. 

 
 
LG Elin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.