Zum Inhalt springen
IGNORED

Sommerzeit soll weg?


Dobbeldau

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht mehr an eine Abschaffung, dafür gehen wie bei allen in der EU die Stimmen zu weit auseinander. Das wäre dann ein Innereuropäischer Flickenteppich. Der eine Sommerzeit der andere Winterzeit.

 

Mein Vorschlag einfach nur eine halbe Stunde nur umstellen dann sind alle glücklich und die Welt kann wieder über uns EU lachen :lach:

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Länder sind sich einig das man sich uneinig ist. Jetzt nach England draußen ist, hat man vielleicht eine Möglichkeit es doch noch einmal aufzunehmen. 

Mir persönlich ist Standardzeit lieber, das Umstellen geht mir auf den :zensur:. Aber wie Waldo schon schreibt, in 2 Jahren ist es mir vollkommen egal, denn dann ist ebenfalls das Arbeitsleben vorbei. 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umstellerei nervt mich auch ziemlich, aber lieber behalte ich die bei als dass wir ganzjährig Winterzeit haben. Wenn dann voll Sommerzeit.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.