Zum Inhalt springen
IGNORED

Sommerzeit soll weg?


Dobbeldau

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Neander:

Das stimmt! Allerdings denke ich demnächst intensiver darüber nach, wem ich mit Frotzeleien komme. 

Nö, mach das nicht, für mich bist Du der Dieter Hildebrandt des Forums. Nicht so tot, aber so unterhaltsam .....:thumbs_up:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Lowlander:

 

Um den heißen Brei kann jeder schreiben und eigene Interpretationen lassen ja einem großen Spielraum...

Nur weil ich meine persönlich Meinung hierzu geschrieben habe, heißt das noch lange nicht das ich deshalb die Optionen (und ich schreibe hier bewußt nicht Vorteile) ignoriere oder mich dagegen stelle.

 

Wenn du dich ausführlich äußern würdest, dann gäbgs keinen Raum für Interpretationen. Da dem nicht so ist, musst du dir halt meine Interpretationen anhören...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kann ich leben :D Wir sind alle erwachsen und von solchen Diskussionen lebt das Forum. Bleibe trotzdem bei meinem Standpunkt. In diesem Sinne :bier2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Am Sonntag wird wieder die Zeit umgestellt.

Also nicht die Uhr, sondern die Uhrzeit. :ditsch: Diesmal eine Stunde zurück, also kann man am Sonntag eine Stunder länger liegen bleiben.

 

Was mich wundert, ist, daß bisher noch kein Rumgeheule stattgefunden hat. Sonst ging doch immer eine Aufschrei durch alle Medien und sozialen Netzwerke.

Zur Zeit sind alle mit der Corona Pandemie beschäftigt, da kann man sich um solche Kinkerlitzchen scheinbar nicht auch noch kümmern.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Stunde länger im Bett ist doch schön.

Mich als Schichtarbeiter nervt das ganze,brauche ca 3 Wochen bis ich wieder Rund laufe........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Politiker zurzeit anspricht. Dem würde zurecht die Frage gestellt werden, ob das Thema gerade besonders relevant ist. 
Andererseits stürzen sich die Medien gerne auf das Thema, wenn die Nachrichtenlage dünn ist, doch mit Pandemie, US-Wahl und weltweiten Problemen bei der Wirtschaft und dem Klima, haben sie wohl genug zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich Zeitgeschehen verloren ...

@schorsch Danke für den Hinweis 

Aber für die nächste 3 Woche ist mir eher als am Kragen, bin krank geschrieben  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.