Zum Inhalt springen
IGNORED

Team Schwaben auf dem Treffen 2018 (19.07. - 22.07.2018)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es denn aus, wer von den Schwaben ist dieses Jahr auf dem Treffen dabei ?

 

Termin: 19.07. - 22.07.2018
Ort: Resort Eisenberg, Auf dem Eisenberg 1, 36275 Kirchheim
 
Teilnehmer:
schorsch und mischu (Wir reisen mit dem eigenen Schlafzimmer an)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch sehr gerne dabei, kann aber noch nichts planen da wir wenige Wochen zuvor Nachwuchs bekommen. Wenn ich komme dann auch mit dem Wohnwagen, kann ich noch nicht sagen wie lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei, so oder so! Hoffentlich muss ich nicht wieder ab Samstag die Fahne hoch halten.

 Achso.... den Sebbel pack ich natürlich auch wieder ein  :pfeif:

 

 

Wir sind nicht dabei

:crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den derzeitigen Unständen sieht´s eher nach Nichtteilnahme aus.

Sollte sich das ändern, ist ggfs. die Camperwiese hoffentlich noch eine Option..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

So, die schwäbische Teilnehmerliste füllt sich auch langsam aber stetig :thumbs_up:

 

schorsch

mischu

Saberon

Gutschi

Der Fürst

Gerry

 

Anreise auf zwei Rädern:

schorsch, Gutschi, Saberon, Der Fürst

Ich mach dann mal ne Tour klar.

Da ich beizeiten vor Ort sein muß ist eine frühe Abreise angesagt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, dann mach ich mal die Tourdaten für die Anreise klar. Die Tour sieht so aus: https://kurv.gr/5GPLH

Start ist am Donnerstag, den 19.7. um 6.00 Uhr in Reutlingen.  Wenn sich wer anschließen möchte, bitte Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.