Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch BB auf dem Z-Treffen 2018 (19. - 22.07.2018)


esa

Empfohlene Beiträge

Sohooo - Termin (19. - 22.07.2018) und Lokäschn (Resort Eisenberg) für das diesjährige Forentreffen stehen fest. Vielleicht hat ja jemand von den BBs in der Zeit noch nichts besseres vor und möchte sein Vorhaben, nach Hessen zu fahren mit den anderen Stammtischmitgliedern hier teilen?

Vielleicht besteht die Möglichkeit einer gemeinsamen Anreise oder sogar des Gepäck- und Proviant-Transports?

 

Wer fährt wann (und wie)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Donnerstag mit dem Möp natürlich :)

Wieder der obligatorische Standardhalt beim Thüringer Ducatihändler für die Neuheiten und ne Rostbratwurst.

 

Zimmer gabs in der Pension Staufenberg. Wie letztes Jahr.

 

Die haben noch eine 5-Bett Ferienwohnung (2 und 3er Zimmer) frei zum schmalen Taler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Also ich habe Donnerstag noch eine Frühschicht, die ich vielleicht noch frei bekommen kann. Das geht aber erst kurz vorher zu klären. Hab erstmal von Freitag bis Sonntag in der Pension Stauffenberg eingecheckt. Also bei mir ist noch einiges offen auch ob und wie meine Frau mitkommt, kfz oder mopped ??? Aber ist ja noch viel Zeit

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wieder eine Liegestelle im Tal bekommen - danke schon mal an Manni und Kalle!! Da hatte ich diesmal mehr Glück als alles andere...

 

Donnerstag - Sonntag

 

- tralf und susi

- Schönwetter_Manni (Anfahrt mit Thüringer Wurstpause bei Ducati)

- Darockworkaz030 (hofft auf Anreise am Donnerstag, vielleicht mit Frau) 

- wolfbiker (noch auf der Suche nach schöner, mehrtägiger Anfahrt - vermutlich Spätankunft)

- esa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch im Tal und kommen diesmal bestimmt auch pünktlich an!

 

Donnerstag - Sonntag

 

- tralf und susi

- Schönwetter_Manni (Anfahrt mit Thüringer Wurstpause bei Ducati)

- Darockworkaz030 (hofft auf Anreise am Donnerstag, vielleicht mit Frau)

- wolfbiker + doom + max (noch nicht im Forum, kommt aber bis dahin noch)

- esa

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Donnerstag - Sonntag

 

- tralf und susi

- Schönwetter_Manni (Anfahrt mit Thüringer Wurstpause bei Ducati)

- Darockworkaz030 (hofft auf Anreise am Donnerstag, vielleicht mit Frau)

- wolfbiker + doom + grootz900 + bobinski + 2 

- esa

- kinabox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Darockworkaz030

Donnerstag - Sonntag

 

- tralf und susi

- Schönwetter_Manni (Anfahrt mit Thüringer Wurstpause bei Ducati)

- Darockworkaz030 (Anreise auch am Donnerstag, Frei bekommen aber ohne Frau)

- wolfbiker + doom + grootz900 + bobinski + 2 

- esa

- kinabox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
niels.fiftysix

 Wie siehts'n aus hier? 
Hat sich an der Liste noch was geändert?

 

Donnerstag - Sonntag

 

- tralf und susi

- Schönwetter_Manni (Anfahrt mit Thüringer Wurstpause bei Ducati)

- Darockworkaz030 (Anreise auch am Donnerstag, Frei bekommen aber ohne Frau)

- wolfbiker + doom + grootz900 + bobinski + 2  mit Moped in hoffentlich unter 13 Stunden

- esa

- kinabox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.