Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Z-Aholic:

Dann gehst Du wohl auch in rosa Socken ins Bett?  :sorry:

Nanü, Komplexe ????

 

Neander.thumb.png.a5b67c1cd4c6b05f9cf1344ad27f44f2.png

 

Dient dem Datenschutz, bekomme jetzt weniger Werbung für Gebisshaftcreme und Hämorrhoidensalbe.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die wirklich "Z Supercharge" heisen soll, kann ich mir nicht vorstellen.

 

Obwohl das auch nicht viel besser klingt Ninja  H2 SX SE+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufmerksame Beobachter haben übrigens aufgrund des kleinen Bildausschnitts festgestellt, dass der Motor der gleiche wie in der H2 SX zu sein scheint, aber der Rahmen zumindest im Heckbereich anders konstruiert  ist. 

Bald werden wir es wissen. Präsentation ist noch noch in diesem Monat. 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb waldo:

Vielleicht ist das schon die letzte ihrer Art. Wenn es nach Gretel geht :finger1:

Na und?

Dann kommt der Sound aus dem (Helm)Kopfhörer und die Vibrationen vom Vibrator in der Sitzbank :wub: im Lenker und in den Fußrasten.

Und Drehmoment wird nie wieder ein Thema sein ........ 

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Frank:

Aufmerksame Beobachter haben übrigens aufgrund des kleinen Bildausschnitts festgestellt, dass der Motor der gleiche wie in der H2 SX zu sein scheint,

Glaube das war von Anfang an klar, dass es keine Neuentwicklung sein wird.

Die Motoren werden ja freudig unter den Modellen ausgetauscht. Und gerade bei der Z & SX war das schon immer eine Parallelentwicklung.

Könnte mir maximal vorstellen, dass ein paar Kleinigkeiten verändert wurden, um Drehmoment etwas nach unten zu korrigieren und daraus resultierend die Spitzenleistung minimal zu senken.

 

So wie es dem sportlichen Naked-Dompteur gefällt: Direkter Bumms aus dem Keller, schaltfaules Fahren und obenrum reicht es ohne Windschutz immer noch alle Male!

Aber wenn selbst der Tempomat "redefined raw" übersteht, wird der Motor wohl doch 1:1 unverändert übernommen :P

 

Hoffentlich mit Verbrauchsanzeige und Schaltempfehlung :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Z-Aholic:

Dass die wirklich "Z Supercharge" heisen soll, kann ich mir nicht vorstellen.

 

Obwohl das auch nicht viel besser klingt Ninja  H2 SX SE+

 

Da ist was dran. Aber den Vogel schießt entweder Harley mit seinen WGSTRF-und-so-Bezeichnungen ab, oder Honda mit CBR1000RRFireblade. Seht 's mir bitte nach, falls ich zwei oder drei Rs vergessen habe.

 

@TriB: Das Gerät wird sehr wahrscheinlich den H2SX-Motor genau übernehmen, denn es ist ja von mindestens 200 PS die Rede. Was ich nicht weiß, schränken sie in Kobe die mögliche Höchstgeschwindigkeit ein und verpassen dem Maschinchen eine etwas kürzere Übersetzung? Wer will schon ohne (nennenswerte) Verkleidung 300 km/h fahren?

 

Bearbeitet von Neander
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir auch vorstellen, das die h2 wegfällt als einzelnes Modell und integriert wird in der Z-Familie, ähnlich wie zu letzt die er6. Kleines technisches Update und fertig ist ein scheinbar neues Modell was eigentlich nur überarbeitet wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.