Kurvenkratzer Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 6 Stunden schrieb tralf: Und ein neues Mopped > 15 t€ mit knapp 200 PS nennt meine Frau sehr irrational. Das bedeutet aber nicht, daß Sie Recht hat😜 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 8 Stunden schrieb Z-Aholic: Dann gehst Du wohl auch in rosa Socken ins Bett? Nanü, Komplexe ???? Dient dem Datenschutz, bekomme jetzt weniger Werbung für Gebisshaftcreme und Hämorrhoidensalbe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 https://www.motorradonline.de/naked-bike/kawasaki-1000er-z-mit-kompressoraufladung-supercharge/?fbclid=IwAR1bDVYZ0_TR1KlZ5GYrHUve5dlprQ5NCmwMDmoFvRRu2tq4j3sxXpCOUlU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-Aholic Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Dass die wirklich "Z Supercharge" heisen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl das auch nicht viel besser klingt : Ninja H2 SX SE+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Aufmerksame Beobachter haben übrigens aufgrund des kleinen Bildausschnitts festgestellt, dass der Motor der gleiche wie in der H2 SX zu sein scheint, aber der Rahmen zumindest im Heckbereich anders konstruiert ist. Bald werden wir es wissen. Präsentation ist noch noch in diesem Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldo Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Vielleicht ist das schon die letzte ihrer Art. Wenn es nach Gretel geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Muss dass sein? Diese Seitenhiebe? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-Aholic Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb waldo: Vielleicht ist das schon die letzte ihrer Art. Wenn es nach Gretel geht Na und? Dann kommt der Sound aus dem (Helm)Kopfhörer und die Vibrationen vom Vibrator in der Sitzbank im Lenker und in den Fußrasten. Und Drehmoment wird nie wieder ein Thema sein ........ Bearbeitet 1. Oktober 2019 von Z-Aholic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriB Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb Frank: Aufmerksame Beobachter haben übrigens aufgrund des kleinen Bildausschnitts festgestellt, dass der Motor der gleiche wie in der H2 SX zu sein scheint, Glaube das war von Anfang an klar, dass es keine Neuentwicklung sein wird. Die Motoren werden ja freudig unter den Modellen ausgetauscht. Und gerade bei der Z & SX war das schon immer eine Parallelentwicklung. Könnte mir maximal vorstellen, dass ein paar Kleinigkeiten verändert wurden, um Drehmoment etwas nach unten zu korrigieren und daraus resultierend die Spitzenleistung minimal zu senken. So wie es dem sportlichen Naked-Dompteur gefällt: Direkter Bumms aus dem Keller, schaltfaules Fahren und obenrum reicht es ohne Windschutz immer noch alle Male! Aber wenn selbst der Tempomat "redefined raw" übersteht, wird der Motor wohl doch 1:1 unverändert übernommen Hoffentlich mit Verbrauchsanzeige und Schaltempfehlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Z-Aholic: Dass die wirklich "Z Supercharge" heisen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl das auch nicht viel besser klingt : Ninja H2 SX SE+ Da ist was dran. Aber den Vogel schießt entweder Harley mit seinen WGSTRF-und-so-Bezeichnungen ab, oder Honda mit CBR1000RRFireblade. Seht 's mir bitte nach, falls ich zwei oder drei Rs vergessen habe. @TriB: Das Gerät wird sehr wahrscheinlich den H2SX-Motor genau übernehmen, denn es ist ja von mindestens 200 PS die Rede. Was ich nicht weiß, schränken sie in Kobe die mögliche Höchstgeschwindigkeit ein und verpassen dem Maschinchen eine etwas kürzere Übersetzung? Wer will schon ohne (nennenswerte) Verkleidung 300 km/h fahren? Bearbeitet 1. Oktober 2019 von Neander 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy76 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Ich tippe auf Modellbezeichnung Z H2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-Aholic Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Z H2 Interceptor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
combi Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Ich könnte mir auch vorstellen, das die h2 wegfällt als einzelnes Modell und integriert wird in der Z-Familie, ähnlich wie zu letzt die er6. Kleines technisches Update und fertig ist ein scheinbar neues Modell was eigentlich nur überarbeitet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munich_Z17 Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 also, ohne Verkleidung so Richtung 300, da zeigt sich wer Mann und wer Memme ist.... 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 ohne Verkleidung 300, da gabs doch mal was von Suzuki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden