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Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Munich_Z17:

Ihr dürft eh bald nur noch 130 fahren, wenn es den Grünen:smile13: nach geht.. :wheel:

Darauf lass‘ ich einen fahren 🥴

Topic

Ca. 240kg nackt, Fahrer, Sozia/us, Gepäckrolle...da biste schnell bei 1/2t. SUV unter den Mopeten, fehlt nur noch Allrad😎

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Mein Tip: nicht unter 180 PS und zwischen 230- 240 KG. Alles unter 180 PS würde wirklich die Frage stellen warum dann ein Kompressor. Meine SDR macht auch 141 NM + 177 Ps und das ohne Kompressor und bei 215 KG vollgetankt. Ich denke Kawa will wirklich zeigen wo der Hammer hängt, sonst wird das Ding in der Versenkung verschwinden. Ich bin ja auch wirklich Interessiert an der Z 1000, aber nicht im Tausch gegen Mehrgewicht und weniger  Drehmoment.

Bearbeitet von Magnumbiker
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Klar machen weniger als 180PS auch Sinn!!  Wo stand / steht den, das es definitiv eine 1000er ist?  Eventuell gibt es ja weniger Hubraum und nen Kompressor!   

Bearbeitet von hardy76
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Die Notwendigkeit, den aktuellen Kompressormotor im Hubraum zu reduzieren sehe ich absolut nicht.
Aber vielleicht hast du ja recht und es wird ein 650er-Kompressoraggregat. Dann wird auch nicht gemeckert, wenn am Ende nur 180 PS an der Kette zerren.
Schon schlimm genug, wenn es nur 998ccm werden. Dann ist es auch keine echte 1000er mehr.
Das Downsizing versaut uns echt den Spass an Allem :pfeif:

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750er Dreizylinder wäre eher was. Dann hätte das mit der Bezeichnung H2 wenigstens einen sinnvollen Bezug.

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Ein Dreizylinder? Genau so rappelig wie die Konkurrenz? Womöglich ich einen einen ätzenden V2? Nee, lass mal. Es geht für mich nichts über die Laufruhe eines Vierzylinder. Und bitte auch keinen Crossplane, die rappeln auch im unteren Drehzahlbereich.....

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... genau!

 

Ich kenne zwar 3-Zylinder nicht, komme aber mit den V2 (zumindest von Aprilia der Dorsoduro 900 und Caponord 1200) auch nicht zurecht.

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Kawa will bestimmt erst mal Stückzahlen mit dem 1000er Vierzylinder Kompressor Motor machen. 

Irgendwann kann ja mal ein halbierter 1000er mit 100 PS nachfolgen. 

 

 

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Am 6.10.2019 um 12:17 schrieb OldSkool:

Vielleicht weil die Kilo Z die Haupt "Z" ist? 

Ich denke die Haupt Z für den Hersteller ist die, die sich am besten verkauft. Und da sollte z900 und z650  vorne sein. 

 

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vor 8 Stunden schrieb Hati:

Ab 01:00 int....wegen der Maske. 🤔

 

In dem Video wurde wieder mal die Photoshop Kreuzung zwischen Ninja H2 und Z1000 rausgekramt. Der „Entwurf“ existiert seit 3 Jahren und geistert jedesmal durchs Netz, sobald von einer Kompressor Z die Rede ist. 

 

Anders gesagt. Der Ersteller des Videos weiß auch nicht mehr wie alle Anderen. 

🤔

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Na zum Glück....weil das wäre ein K.o. Kriterium für mich gewesen. 

Ich finde die Maske wesentlich zu "brav" was man mal so sieht. Oder Es kommt auch gleichzeitig wieder die SX Variante und wir sehen hier Teile von der naked und von der SX im Teaser. 🤔

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Ich sehe da nur eine Z1000 14- Maske, die lieblos an eine verkleidungslose Ninja H2 hinretuschiert wurde. 

 

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