Kurvenkratzer Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb Munich_Z17: Ihr dürft eh bald nur noch 130 fahren, wenn es den Grünen nach geht.. Darauf lass‘ ich einen fahren 🥴 Topic Ca. 240kg nackt, Fahrer, Sozia/us, Gepäckrolle...da biste schnell bei 1/2t. SUV unter den Mopeten, fehlt nur noch Allrad😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnumbiker Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Mein Tip: nicht unter 180 PS und zwischen 230- 240 KG. Alles unter 180 PS würde wirklich die Frage stellen warum dann ein Kompressor. Meine SDR macht auch 141 NM + 177 Ps und das ohne Kompressor und bei 215 KG vollgetankt. Ich denke Kawa will wirklich zeigen wo der Hammer hängt, sonst wird das Ding in der Versenkung verschwinden. Ich bin ja auch wirklich Interessiert an der Z 1000, aber nicht im Tausch gegen Mehrgewicht und weniger Drehmoment. Bearbeitet 5. Oktober 2019 von Magnumbiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy76 Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Klar machen weniger als 180PS auch Sinn!! Wo stand / steht den, das es definitiv eine 1000er ist? Eventuell gibt es ja weniger Hubraum und nen Kompressor! Bearbeitet 6. Oktober 2019 von hardy76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSkool Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Vielleicht weil die Kilo Z die Haupt "Z" ist? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Die Notwendigkeit, den aktuellen Kompressormotor im Hubraum zu reduzieren sehe ich absolut nicht. Aber vielleicht hast du ja recht und es wird ein 650er-Kompressoraggregat. Dann wird auch nicht gemeckert, wenn am Ende nur 180 PS an der Kette zerren. Schon schlimm genug, wenn es nur 998ccm werden. Dann ist es auch keine echte 1000er mehr. Das Downsizing versaut uns echt den Spass an Allem 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 750er Dreizylinder wäre eher was. Dann hätte das mit der Bezeichnung H2 wenigstens einen sinnvollen Bezug. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawakeks Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Ein Dreizylinder? Genau so rappelig wie die Konkurrenz? Womöglich ich einen einen ätzenden V2? Nee, lass mal. Es geht für mich nichts über die Laufruhe eines Vierzylinder. Und bitte auch keinen Crossplane, die rappeln auch im unteren Drehzahlbereich..... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast greencafe Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 ... genau! Ich kenne zwar 3-Zylinder nicht, komme aber mit den V2 (zumindest von Aprilia der Dorsoduro 900 und Caponord 1200) auch nicht zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuma Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Also meine ehemalige mt 07 hatte auch 2 zylinder crossplane fand ich aber ned schlimm... Aber so seidig wie ein 4er Isses halt ned... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Kawa will bestimmt erst mal Stückzahlen mit dem 1000er Vierzylinder Kompressor Motor machen. Irgendwann kann ja mal ein halbierter 1000er mit 100 PS nachfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hati Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Ab 01:00 int....wegen der Maske. 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fyber Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Am 6.10.2019 um 12:17 schrieb OldSkool: Vielleicht weil die Kilo Z die Haupt "Z" ist? Ich denke die Haupt Z für den Hersteller ist die, die sich am besten verkauft. Und da sollte z900 und z650 vorne sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 8 Stunden schrieb Hati: Ab 01:00 int....wegen der Maske. 🤔 In dem Video wurde wieder mal die Photoshop Kreuzung zwischen Ninja H2 und Z1000 rausgekramt. Der „Entwurf“ existiert seit 3 Jahren und geistert jedesmal durchs Netz, sobald von einer Kompressor Z die Rede ist. Anders gesagt. Der Ersteller des Videos weiß auch nicht mehr wie alle Anderen. 🤔 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hati Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Na zum Glück....weil das wäre ein K.o. Kriterium für mich gewesen. Ich finde die Maske wesentlich zu "brav" was man mal so sieht. Oder Es kommt auch gleichzeitig wieder die SX Variante und wir sehen hier Teile von der naked und von der SX im Teaser. 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Ich sehe da nur eine Z1000 14- Maske, die lieblos an eine verkleidungslose Ninja H2 hinretuschiert wurde. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden