Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Am 29.9.2019 um 12:48 schrieb ride on:

Dann muss man auch dei Entwicklung betrachten, das aktuelle Nakebike (Z900) wir nächstes Jahr bereits 4 Jahre,

Im  bisherigen Kawaszyklus und mit der EUR5 wäre hier ein Modellupdate zu erwarten.

Bei den Verkaufszahlen könnte ich mir gut vorstellen, das es eben das eine mit dem anderen verbunden werden könnte.

 

Irgendwie hatte ich ich sowas befürchtet :unsure:

 

Letztendlich muss man einfach die endgültigen Specs abwarten,

eine  Z900 H2 haben dann wohl die wenigsten erwartet :pfeif:

 

Bin gespannt, wie viel Leistung sie dem, vermutlich auf 948ccm reduzierten Motor, tatsächlich mitgeben.

Wenn man die preiswerte Z900 als Basis hergenommen hat, würde ich keine Highend-Komponenten am Fahrwerk oder Bremse erwarten,

wobei sich der Leistungszuwachs dann wohl auch in Grenzen halten wird.

 

Als Schmankerl gibt es dann LED-Scheinwerfer, TFT-Display und einen Tempomat und mit etwas Glück sogar einen Quickshifter. 

 

Aber wie heisst es so schön: ned vor dr Kerber kotzen :bier2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhaaaa   :shock:

 

Was ganz "anderes"!  Maske geht ja deutlich Richtung Z1000, Rahmen...scheint ähnlich der Z900, scheint aber ein komplett neuer zu sein.

 

Nüch schlecht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein Scheisendreck, die Maske sieht aus, als wenn ein Transformer gleich raus kommt.

Bin enttäuscht ...........    :tur:

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man in Natura sehen, aber auf dem Bild gefällt mir persönlich die Front, überhaupt nicht.

 

 

 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Underdog:

@HatiIch brauch kein Bike zum Protzen. Mir dient das Moped zum Spass haben.

Ja sowieso. Aber das schließt nicht aus dass es mir auf gefallen sollte. Ich komm eher aus der Ecke Stylisch und Performance. XD

 

Hmmm vorne find i es jetzt ned sooo schlimm wie erwartet. Hinten dieses Heck....naja....Natura wirds entscheiden. 

Bearbeitet von Hati
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß das alles mal in natura sehen und wirken lassen :)

vor 8 Minuten schrieb hardy76:

Muss man in Narura sehen, ...

 

 zwei Doofe ein Gedanke ;)

 

 

Die Front der Z1000 gefiel mir auch noch nie so richtig, aber die Geschmäcker sind nu mal verschieden.

Bearbeitet von kawatoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe macht halt viel aus!

Ich mag halt absolut keine Matt Lacke.

 

Wie gesagt auf der Messe mal in "Echt" anschauen und Probe hocken. 

Man kann das Ding ja dann im Frühjahr zum Drachenfest, mal Probefahren.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon mal ne Hydraulische Kupplung und wohl die Big-Pisten-Gabel der aktuellen Z.

Die Seitenverkleidungen scheinen ziemlich Voluminös ausgefallen zu sein, die Lampenmaske damit verbunden, also Rahmenfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die obere Verkleidung ist inkl. Instrumente am Lenker fest. Geparkt bei eingeschlagenem Lenker könnte das mal so richtig doof aussehen.

 

Andererseits. Warum nicht mal was Anderes. Kawa hat schon öfters was riskiert. 

 

Muss man wirklich warten, bis das Ding aus der Kiste ist. Der Thailänder, der die Fotos geleakt hat, ist bestimmt schon eingelocht.  

 

🤨

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Maske, aber ich steh auch auf die Maske der CBR600RR, an diese erinnert sie mich auf jeden Fall.

Die immer kleiner werdenden Hecks... naja, Gepäck- oder Soziatransport wird damit schwierig, so richtig gutheißen tue ich das nicht. Da hat die Sozia beim A-Modell ja fast ein Sofa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.