Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Neander:

 

Du kommst der Sache zur Zeit wohl am nächsten.:)

 

Ach Lenker - die Karre steht doch noch in der Kiste, da ist der Lenker für gewöhnlich locker und nach hinten/unten gedreht.

 

Na ich glaub ja auch da will uns einer foppen, sieht eher so nach Asia Design aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch nochmal auf meinem 40 Zöller in 4K die beiden Masken verglichen, sind absolut identisch, ebenso der Tacho.

Aber das Hinterrad kommt mir ein bisschen schmal vor und das Ansauggitter über dem in Fahrtrichtung linken vorderen Blinker fehlt (noch)?

Und die Bremshebel sind ganz bestimmt nicht die, die ausgeliefert werden.

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird erst im November vorgestellt, kommt dieses Jahr vermutlich nicht mehr in den Markt, in Deutschland gibt's noch keine.

Warum solls da ausgerechnet in Thailand eine geben? Da werden zwar Kawas gebaut, aber nicht die teuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils ja am 23. im asiatischen Markt präsentiert wird.... 🤔

Nur weils im Thai-Forum aufgetaucht is muss es ja ned dort fotografiert worden sein. Vlt eine von denen die präsentiert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder. Nicht mal 2 Wochen bis zur Präsentation in Tokyo. Die Vorserien Mopeds für die Präsentationen und Messen müssen ja irgendwann mal losgeschickt werden.

Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass da mal eben jemand einfach so rankommt und Fotos machen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie nimmt dieses Leak, falls es das wirklich sein sollte, total die Spannung. Ich denke bgzl einer Z H2 als erstes an eine in einer Kiste und nicht an eine auf einer Messe oder Bühne oder einem Magazin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Problem ist auch die von oben fotografierte Maske, auch eine z900 in dieser Perspektive sieht Dämlich aus! Dazu kommt das der untere Teil der Maske fehlt ( auf dem Bild schwarz markiert) welcher das Gesamtbild der Maske bestimmt entscheidend beeinflusst 

0A11FC4E-C129-400A-8FEA-03496227FC6C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Munich_Z17:

die Sitzbank gefällt mir nicht...bzw der Soziussitz....

Guten Morgen, dann frag doch deine Frau, ob Du vorne sitzen darfst ..........  :sorry:

  • Haha 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Z-Aholic:

Guten Morgen, dann frag doch deine Frau, ob Du vorne sitzen darfst ..........  :sorry:

Tja, meine Frau fährt selbst ne Z 1000...:sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gehyped, mir gefällt was ich auf den Bildern sehe. Finde es allerdings echt schade das vor der Präsentation schon Bilder aufgetaucht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.