Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Das glaube ich auch. Mir gefällt die SX auf Bildern auch nie aber Live ist die Klasse. Mit der ZH2 wirds bestimmt genau so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2019 um 08:02 schrieb chrisz750r:

Da man sonst nicht mehr viel Ansatz hat um sie negativ zu reden.

Würde das Teil, so wie es da steht, nur 8999€ kosten würden fast alle hier zum Händler rennen und darauf ScheiXXen wie sie aussieht und nen Kaufvertrag fertig machen.

 

 

 

Schon funky was hier für Vibrations herrschen. Im Vergleich zu jetzt, war noch vor einem Monat der allgemeine Tenor (hier soll sich NIEMAND speziell angesprochen fühlen) über dieses Bike aber mal ein ganz anderer.

Die Wogen sind geglättet und aus der rosaroten Brille ist eine Klarglasbrille geworden. 

 

Bearbeitet von chrisz750r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zu erwarten, dass sich das ganze setzt. 

Spannend wird’s nochmal, wenn die ersten Fahrberichte kommen und natürlich wenn die Dinger beim Händler stehen.

😌

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs ungern zu, aber so langsam gefällt sie mir auch, vor allem wenn man sie sich ohne den Entenschnabel und einem vernünftigen Auspuff vorstellt. Allerdings war das bei meiner aktuellen anders, die hat mir direkt gefallen. Trotzdem wird sie nicht meine werden, zu viel Leistung für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistung kann nie eine Sünde sein.

Aber diese nicht zu beherrschen schon,

Ich ziehe den Hut vor denen die es sich eingestehen das es zu viel für einen ist.

Und mehr Leistung heißt nicht immer schneller und mehr Spaß beim fahren.;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus, früher konnte ich nie genug davon bekommen, aber so wirklich beherrscht hab ich sie, glaub ich, nie. Ich bewundere die Rennfahrer, wie spielend die mit ihren Mopeds umgehen, als wären sie verwachsen mit ihnen. Auf der Renne, wenn einem die Maschine nicht gehört, wäre ich bestimmt öfter mal an meine Grenzen gegangen, aber ich möchte auf öffentlichen Straßen niemanden gefährden.  Der Reiz des Neuen ist selbstverständlich immer da. Da ich Familie hab, muss ich meine Prioritäten natürlich dementsprechend setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch klar! Ich bin auch weit davon entfernt, die Möglichkeiten solcher 200 PS-Bikes zu jeder Zeit auszureizen. Aber beherrschen kann das jeder, wenn er die Dosiervorrichtung am rechten Lenkerende korrekt und nach eigener Fähigkeit bedient.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt’s eigentlich eine Deutschlandpremiere auf der Custombike in Bad Salzuflen? Immerhin werden die Deutschen Gewinner für die Präsentation in Las Vegas dort in 1. Woche gezogen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht was in Essen und Köln geboten ist, aber wenn man ein bisschen  mit oder an Umbau zu tun hat / interessiert ist, ist das eine geile Messe.

Dann gleich noch den Hannover Weihnachtsmarkt dazu, finden wir echt schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.