Underdog Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Betrieb würde ich das nicht nennen. Das ist gerappelt voll in Bad Salzuflen. Lohnt sich aber auf alle Fälle. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriB Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Hatte für mich vor dreiJahren bereits ein Resumeé gezogen: Alles sehr aufwändig gemacht, Andrang ist am Eingang riesig, drin kann man sich aber noch ganz gut bewegen. Detailverliebte, megaaufwändige Umbauten. Nur bin ich persönlich dafür die falsche Zielgruppe. Gut möglich, dass dort ne Z H2 am Kawastand steht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Danke Jungs. Zur Zielgruppe gehöre ich auch nicht, ich bewundere aber diese handwerklich toll gemachten Umbauten. Da es aber hin und zurück in Summe an die 500 Km sind, muß ich mal denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Kein Bild ohne Kommentar möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Die Veranstalter der Custombike müssen jedenfalls nen guten Draht zu Kawasaki Deutschland haben. Hätte nicht gedacht, dass Kawa da bereits mit ner Z H2 anreist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Warum nicht? Die Z 900 RS hatte dort auch ihr Deutschland-Debüt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy76 Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Dann werde ich ja nun endlich als Gewinner, des Test Rides gezogen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thaitom Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Also mir gefällt die Z H2, auch die Front richtig gut ähnlich wie bei der Z900 sogar noch besser. Das einzige was mir gar nicht gefällt ist der Preis, der gefällt mir bei der Z900 viel besser Gibt hier aber nur die eine Farbe in schwarz mit grünem Rahmen noch ein paar Bilder von der MotorExpo in Bangkok: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Mir gefällt auf den Bildern noch ganz was anderes. Übrigens habe ich neulich ein Bild aus Mailand gesehen, wo der Geselle unseres hiesigen Kawa-Ladens auf der ZH2 saß. Jetzt kann ich beurteilen, dass das Gerät recht übersichtliche Abmessungen hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 @Underdog Mich wundert eben, dass Bad Salzuflen jedes Jahr die Ehre hat, die Deutschland Premiere der Kawasaki Neuheiten feiern zu dürfen. Letztes Jahr war es glaub die W800. Da braucht es schon einen guten Draht, zumal von der Z H2 aktuell nur eine Handvoll Vorserienfahrzeuge in Europa sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Da hast du natürlich recht. Die eigentliche Kawasaki-Zielgruppe ist dort eigentlich so gut wie gar nicht vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Zumindest nicht die Zielgruppe der Z H2. Z900RS und W800 passen da schon besser hin. Aber nachdem die Z H2 in natura ja anscheinend besser als auf den Bildern rüberkommt, kann jede Form und Gelegenheit der Live Präsentation nur gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe_z1000 Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Ich werde sie mir gleich mal anschauen und auf mich wirken lassen. Bin gespannt. Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawakeks Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Ok, zur Optik haben einige schon ihre Meinung angepasst. Interessant wird für mich jedoch die Probefahrt. Wenn ich die Fahrwerksgeometrie der Z H2 mit der meiner H2 SX vergleiche sehe ich da nicht so viel Unterschied: Z H2 Lenkkopfwinkel 65,1 Grad Nachlauf 104 mm H2 SX Lenkkopfwinkel 65,3 Grad Nachlauf 103 mm Gewicht 239 zu 256 kg, also 17 Kilo (davon habe ich schon 8 Kilo elemeniert, habe abgenommen ) Bin gespannt, ob ich da wirklich einen Unterschied erfahre.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Radstand Z H2 1455 mm H2 SX 1480 mm Dazu kürzere Endübersetzung bei der Z H2. Motorabstimmung mit mehr Betonung auf den mittleren Drehzahlbereich. Das sind zwei unterschiedliche Konzepte und so unterschiedlich werden sie sich höchstwahrscheinlich auch beim Fahren anfühlen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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