Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Hatte für mich vor dreiJahren bereits ein Resumeé gezogen:

 

Alles sehr aufwändig gemacht, Andrang ist am Eingang riesig, drin kann man sich aber noch ganz gut bewegen.
Detailverliebte, megaaufwändige Umbauten. Nur bin ich persönlich dafür die falsche Zielgruppe.

 

Gut möglich, dass dort ne Z H2 am Kawastand steht.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs. Zur Zielgruppe gehöre ich auch nicht, ich bewundere aber diese handwerklich toll gemachten Umbauten. Da es aber hin und zurück in Summe an die 500 Km sind, muß ich mal denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veranstalter der Custombike müssen jedenfalls nen guten Draht zu Kawasaki Deutschland haben.

Hätte nicht gedacht, dass Kawa da bereits mit ner Z H2 anreist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt die Z H2, auch die Front richtig gut ähnlich wie bei der Z900 sogar noch besser.

Das einzige was mir gar nicht gefällt ist der Preis,  der gefällt mir bei der Z900 viel besser :D

Gibt hier aber nur die eine Farbe in schwarz mit grünem Rahmen

 

noch ein paar Bilder von der MotorExpo in Bangkok:

 

image.thumb.png.92f0ac5175f017e7a35a66d0e2190208.png         image.thumb.png.f42e446f201a6653cdc0a755aa7bc895.png

 

 

image.thumb.png.c537656266f29810efb45c2f2249e64e.png

 

 

image.thumb.png.c3659ba30ff9b7d8b6eaf28e689114a1.png

 

 

image.thumb.png.c461cd6589d75fae64c61cd61d6e73e9.png

 

 

image.thumb.png.10a7e4b00b08f038c3a2a3861ef07d0c.png

 

 

image.thumb.png.a9bbc3d55ac449df160cc466138df3fb.png

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt auf den Bildern noch ganz was anderes. 

Übrigens habe ich neulich ein Bild aus Mailand gesehen, wo der Geselle unseres hiesigen Kawa-Ladens auf der ZH2 saß. Jetzt kann ich beurteilen, dass das Gerät recht übersichtliche Abmessungen hat.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Underdog

Mich wundert eben, dass Bad Salzuflen jedes Jahr die Ehre hat, die Deutschland Premiere der Kawasaki Neuheiten feiern zu dürfen. Letztes Jahr war es glaub die W800.  

Da braucht es schon einen guten Draht, zumal von der Z H2 aktuell nur eine Handvoll Vorserienfahrzeuge in Europa sind. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest nicht die Zielgruppe der Z H2. 

Z900RS und W800 passen da schon besser hin.

 

Aber nachdem die Z H2 in natura ja anscheinend besser als auf den Bildern rüberkommt, kann jede Form und Gelegenheit der Live Präsentation nur gut sein. 

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie mir gleich mal anschauen und auf mich wirken lassen. Bin gespannt. Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von euch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, zur Optik haben einige schon ihre Meinung angepasst.

Interessant wird für mich jedoch die Probefahrt. Wenn ich die Fahrwerksgeometrie der Z H2 mit der meiner H2 SX vergleiche sehe ich da nicht so viel Unterschied:

 

Z H2
Lenkkopfwinkel     65,1 Grad     Nachlauf     104 mm

 

H2 SX
Lenkkopfwinkel     65,3 Grad    Nachlauf     103 mm

 

Gewicht 239 zu 256 kg, also 17 Kilo (davon habe ich schon 8 Kilo elemeniert, habe abgenommen ;))

 

Bin gespannt, ob ich da wirklich einen Unterschied erfahre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radstand

Z H2  1455 mm      H2 SX 1480 mm

Dazu kürzere Endübersetzung  bei der Z H2.  Motorabstimmung mit mehr Betonung auf den mittleren Drehzahlbereich. 

Das sind zwei unterschiedliche Konzepte und so unterschiedlich werden sie sich höchstwahrscheinlich auch beim Fahren anfühlen.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.