Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Das bezog sich eigentlich auf den Anschaffungspreis. Guckt mal wer sich eine Panigale (als Beispiel) kauft. Mehrheitlich sind deren Fahrer um die 50 Lenze.

Auch die H2‘s werden wegen dem Anschaffungspreis ihre Käufer eher beim älteren Publikum finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich brauch noch ein paar Forumsaufkleber. Falls ihr euch fragt wofür?????????

 

:pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

 

Ich flieg nach Vegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wheel:Da müssen doch dann auch ein paar Aufkleber verteilt werden, oder was mein Ihr?

  • Danke 1
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja der Hammer! Wenn’s schon ich nicht bin, dann sei es Dir gegönnt.

:clap:

Schön, dass es jemand vom Forum getroffen hat und dazu noch einen, der dem Mopped aufgeschlossen gegenüber steht! 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Glückwünsche. Dieses Forum ist echt das geilste Forum der Welt. Danke. Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben. Hab seit gestern, als der Anruf kam, ein dauergrinsen im Gesicht. Wie soll das erst werden wenn ich dort bin? Heute habe ich erstmal mein Überstundenkonto ein wenig geplündert. Donnerstag und Freitag habe ich mir schon mal frei genommen um mich in Ruhe um die Formalitäten zu kümmern. Die Woche im Februar habe ich auch gleich geblockt. Reisepass ist noch gültig bis 2021, der macht also keine Probleme. Führerschein ist auch erst neu wegen der 95er Eintragung (LKW), neue Klamotten hab ich vor kurzem erst gekauft, passen also perfekt. Jetzt muss ich als nächstes eine ESTA-Antrag stellen. Das geht am besten bei der US Botschaft wurde mir gesagt.

 

Ich hoffe das ich Freitag ein wenig Zeit über machen kann dann gibt es erstmal ein paar Bilder die ich auf der Messe in Bad Salzuflen gemacht habe. So als kleine Einstimmung schon mal. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.