Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das ich ein paar Fotos so bearbeitet bekomme das es einigermaßen geht mit dem hochladen. Wie gesagt sind leider nur Handyfotos und das Problem gestern war, das es zum anschauen super ist wenn der Stand mit vielen Deckenstrahlern ausgestattet ist, aber Fotografieren wird dann recht schwierig weil halt Mega viele Spiegellungen auftreten. Ist ja alles immer schön auf Hochglanz gebracht an solchen Tagen. Weiterhin erschwerend war der riesengroß Andrang dort. 10 Quadratmeter mehr hätten dem Stand gut getan weil halt neben der Z H2 auch die W 800 ihre Deutschlandpremiere dort gefeiert hat. Dann noch einige Z900 RS Modelle in schwarz, in braun, eine grüne Café und die super4 war auch da. Die hat mich neben der Z H2 am meisten zum sabbern gebracht. Warm up war auch mit dem D-Modell und einer Versys am Stand ebenso Umbacher war mit einem netten Projekt dort vertreten. Die Z 650 vom Dieter Briese war auch ausgestellt. Die aber dann an einem anderen Stand. RF Biketech war auch mit einem eigen Stand dort. Alles in allem muss ich sagen das ich immer noch Mega Happy bin das ich mit meinen Kids dort hingefahren bin. Erst hab ich gedacht 15€ Eintritt egal ob Erwachsen oder Jugendlich ist für die Veranstaltung eine Menge Geld aber im Nachhinein muss ich zugeben es war gerechtfertigt. Nicht nur viel zu sehen sondern auch mal wieder mächtig was zu hören an dem ein oder anderen Stand. Und ich sage euch da waren ein paar Maschienen dabei die angelassen wurden (sowas gibt es ja kaum noch in Ausstellungshallen) alter Schwede. Gänsehaut pur. Ich fands krass auch wenn ich so laut heute nicht mehr fahren möchte. Ein fettes Danke an alle Austeller dort, denn das war ein Hammer Tag den ich und meine Kids so schnell nicht vergessen werden, weder vom schauen noch vom hören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 Gewinner für Las Vegas sind bereits ermittelt.

 

Falls jemand Alfons oder Wolfgang heißt und aus dem Raum Kassel bzw. Frankfurt kommt, darf er sich allergrößte  Hoffnung machen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede mach mich nicht schwach. 

Ich habe mir gerade den Stream des Vegas-Gewinnspiel auf Facebook angeschaut. Leute bitte Daumen drücken das es nicht so viele Alfons aus PLZ 34 gibt die am Gewinnspiel teilgenommenmmen haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alfons und Wolfgang deuten vom Namen her  jedenfalls auf erfahrene Tester und gesetztes Alter hin. 🙂

Somit die richtige Zielgruppe für ein Motorrad in der Preisklasse! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Preis her auf jeden Fall. Eine Ducati Panigale ist ja auch ein Seniorenkatapult, aber bestimmt wesentlich unbequemer. 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezog sich eigentlich auf den Anschaffungspreis. Guckt mal wer sich eine Panigale (als Beispiel) kauft. Mehrheitlich sind deren Fahrer um die 50 Lenze.

Auch die H2‘s werden wegen dem Anschaffungspreis ihre Käufer eher beim älteren Publikum finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich brauch noch ein paar Forumsaufkleber. Falls ihr euch fragt wofür?????????

 

:pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

 

Ich flieg nach Vegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wheel:Da müssen doch dann auch ein paar Aufkleber verteilt werden, oder was mein Ihr?

  • Danke 1
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja der Hammer! Wenn’s schon ich nicht bin, dann sei es Dir gegönnt.

:clap:

Schön, dass es jemand vom Forum getroffen hat und dazu noch einen, der dem Mopped aufgeschlossen gegenüber steht! 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.