Frank Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb Mimaaz: Gamz cool. Aber auf der Eicma war ein Akra-Pott dran. Sah leider nicht so geil aus wie auf deinem Bild Das werden andere Hersteller sicher eleganter hinbekommen, auch mit Zulassung. Der andere, kleine Akra Topf auf dem Farbentwurf ist eh mit Photoshop hingedengelt. Aber solange Ducati und KTM ihre Streetfighter Motorräder vorzugsweise in Racing Konfiguration Bewerben (und alle begeistert sind), darf sowas bei Kawa auch schon mal sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe_z1000 Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Da bin ich ganz deiner Meinung Frank. Ich denke auch das Auspufftechnisch noch einiges kommen wird und wie ich ja schon einige male geschrieben habe, schaut sie euch erst einmal live an. Ich war wirklich positiv überrascht und das auch ohne rosarote Kawabrille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perwin Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Sehr spannend Das alles... Vor allem wenn sie endlich bei meinen Händler steht. So wie viele von euch sehe ich auch den Endtopf als nicht gelungen gestaltet. Der Preis jedoch ist zwar kein Schnäppchen Angebot... Wenn man das allerdings auf BMW Niveau wieder spiegeln würde... So ist dieses wie ich finde gelungene Motorrad nicht teuer Gruß vom Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimaaz Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich sag nur SC-Project. Da kommt bestimmt was Kurzes mit geiler Optik Bearbeitet 26. Dezember 2019 von Mimaaz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 (bearbeitet) Sieht so aus, als sei sie im Kawa-Mietmoppedpool. Unf überhaupt - was würden wir für Jubelarien und Lobeshymnen lesen, wenn Ducat, BMW ( mindestens ein Sonderheft von der Motorpresse Stuttgart ) oder KTM ein derartiges Stück Technik hätten auf den Markt bringen können? Das gilt natürlich auch für die anderen Komoressor-Kawas. Bearbeitet 27. Dezember 2019 von Neander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Stimmt allerdings. Die Nockenwellenverstellung beim neuen S1000RR Motor bekommt gefühlt 10x mehr Beachtung als die Kompressortechnik von Kawasaki. Derweil ist das auch ein alter Hut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimaaz Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Neander: Ich denke auch, dass die Lücke zwischen Z900 und ZH2 zu groß ist, als das sie über längere Zeit offen bleiben kann. Die Z1000 hat aber im jetzigen Zustand das Ende ihres Produktzyklus langsam erreicht. Wenn ich den technischen Leiter von Kawa Deutschland richtig verstanden habe, ab Min 8:10, soll die ZH2 die Z1000 komplett ablösen und es kein neues Modell mehr geben. Bearbeitet 27. Dezember 2019 von Mimaaz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Ja, das kann man so verstehen. Ich trau' dem Braten aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Gesagt hat er es. Aber ich glaube das auch nicht so recht. Die Lücke zwischen Z900 und Z H2 finde ich einfach zu gross. Da gehört noch eine Z1000 zwischen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan288 Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Von der Leistung finde ich es gar nicht so schlimm, aber preislich gesehen ist das eine Riesenlücke. Da gehört in aus meiner Sicht noch etwas dazwischen. Auch wenn die Z900 ja schon fast eine 1000er ist, fehlt etwas zwischen Z900 und Z H2. Kann aber auch verstehen wenn das aus Kawasakisicht nicht wirtschaftlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Z. Bsp. könnte 2021 etwas namens Z 1 kommen, dass dann, wie von @Peanut gewünscht, um die 1200 ccm und 160 PS hat. Durch die historische und hubraumneutrale Bezeichnung stünde der Hubraumerhöhung nichts im Weg. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 würde dann auch zur Retro Erinnerung der Z900 passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Kawa baut doch bestimmt keine Kompressor Z H2, um 1 Jahr später eine bestimmt teure 1200er mit 160PS nachzuschieben. Kann mir viel eher vorstellen, dass die Lücke zwischen Z900 und Z H2 durch eine Z900R für 12k, oder eine Z1000 für 13,5k mit den Features der 2020er SX gefüllt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 (bearbeitet) also ne Z900R mit Porno geilen Bremsen (320er scheiben und Brembo monobloc Sättel) und nem Voll einstellbarem Öhlins/Showa Fahrwerk für 12k wär ne ansage grad im blick auf eine KTM Duke 890R Mehr leistung müsst nichtmal sein, lieber leichtere felgen oder sowas Bearbeitet 27. Dezember 2019 von Nightfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast greencafe Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Eine Z900R wird's m.E. nie geben, zumindest nicht auf der Basis der Z900. Wie würde das zusammen mit der Z900RentnerSport aussehen? Z900Rentner? ;-) Bitte kein Shitstorm, ich habe selbst die RS :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden