Neander Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Ja, das kann man so verstehen. Ich trau' dem Braten aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Gesagt hat er es. Aber ich glaube das auch nicht so recht. Die Lücke zwischen Z900 und Z H2 finde ich einfach zu gross. Da gehört noch eine Z1000 zwischen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan288 Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Von der Leistung finde ich es gar nicht so schlimm, aber preislich gesehen ist das eine Riesenlücke. Da gehört in aus meiner Sicht noch etwas dazwischen. Auch wenn die Z900 ja schon fast eine 1000er ist, fehlt etwas zwischen Z900 und Z H2. Kann aber auch verstehen wenn das aus Kawasakisicht nicht wirtschaftlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Z. Bsp. könnte 2021 etwas namens Z 1 kommen, dass dann, wie von @Peanut gewünscht, um die 1200 ccm und 160 PS hat. Durch die historische und hubraumneutrale Bezeichnung stünde der Hubraumerhöhung nichts im Weg. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 würde dann auch zur Retro Erinnerung der Z900 passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Kawa baut doch bestimmt keine Kompressor Z H2, um 1 Jahr später eine bestimmt teure 1200er mit 160PS nachzuschieben. Kann mir viel eher vorstellen, dass die Lücke zwischen Z900 und Z H2 durch eine Z900R für 12k, oder eine Z1000 für 13,5k mit den Features der 2020er SX gefüllt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 (bearbeitet) also ne Z900R mit Porno geilen Bremsen (320er scheiben und Brembo monobloc Sättel) und nem Voll einstellbarem Öhlins/Showa Fahrwerk für 12k wär ne ansage grad im blick auf eine KTM Duke 890R Mehr leistung müsst nichtmal sein, lieber leichtere felgen oder sowas Bearbeitet 27. Dezember 2019 von Nightfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast greencafe Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Eine Z900R wird's m.E. nie geben, zumindest nicht auf der Basis der Z900. Wie würde das zusammen mit der Z900RentnerSport aussehen? Z900Rentner? ;-) Bitte kein Shitstorm, ich habe selbst die RS :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perwin Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Rentner Sport ...hab ich noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Lustig, hat aber alles nix mit der Z H2 zu tun! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Im neuen Lime Green Magazin ist ein kleiner (Kawasaki interner) Fahrbericht und auch nochmal die technischen Daten. Demnach hat die Gabel einen Standrohrdurchmesser von 43 mm und nicht 41 mm. Zudem ist mit 267km/h erstmals eine Vmax genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 267 sind ohne Windschutz sicher höchst unterhaltsam. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Wird trotzdem Leute (keine ernsthafte Kaufinteressenten) geben, die das als zu wenig kritisieren, weil ja die Ducati Streetfighter und die MV 1000 Brutale viiiiel schneller sind. Ich vermute allerdings, dass bei der Z ein Speedcutter verbaut ist. Ansonsten hätte man entweder Auch so seltsame Winglets benötigt, oder die Kiste auf mehr Vmax. Stabilität trimmen müssen. Das wäre aber bei einem Landstraßen Naked -Bike Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimaaz Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Also ich kritisieren das. Und ich habe eine bestellt. Von daher bin ich auch ernsthafter Käufer, denke ich. Wenn ich schon soviel Geld für das Bike ausgebe, dann nervt es mich auch, dass ich da irgendwo beschränkt werde, auch wenn ich die Leistung oben rum in max. 3 Prozent der Fälle ausnutze. Ich frage mich aber auch, was das für eine komische Geschwindigkeit ist, bei der sie abgeregelt sein soll. 267km/H????? Und wenn man sich anschaut, wie massiv sie vorne im Gegensatz zur Ducati gebaut ist, dann hätte ich schon gedacht, dass sie auch ohne Winglets hochgeschwindigkeitsstabil ist. Zumindest auch so die Aussage meines Kawa-Händlers. Mal abwarten. Bearbeitet 11. Januar 2020 von Mimaaz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 267 km/h sind 165 Meilen/h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden