Perwin Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Rentner Sport ...hab ich noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Lustig, hat aber alles nix mit der Z H2 zu tun! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Im neuen Lime Green Magazin ist ein kleiner (Kawasaki interner) Fahrbericht und auch nochmal die technischen Daten. Demnach hat die Gabel einen Standrohrdurchmesser von 43 mm und nicht 41 mm. Zudem ist mit 267km/h erstmals eine Vmax genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 267 sind ohne Windschutz sicher höchst unterhaltsam. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Wird trotzdem Leute (keine ernsthafte Kaufinteressenten) geben, die das als zu wenig kritisieren, weil ja die Ducati Streetfighter und die MV 1000 Brutale viiiiel schneller sind. Ich vermute allerdings, dass bei der Z ein Speedcutter verbaut ist. Ansonsten hätte man entweder Auch so seltsame Winglets benötigt, oder die Kiste auf mehr Vmax. Stabilität trimmen müssen. Das wäre aber bei einem Landstraßen Naked -Bike Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimaaz Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Also ich kritisieren das. Und ich habe eine bestellt. Von daher bin ich auch ernsthafter Käufer, denke ich. Wenn ich schon soviel Geld für das Bike ausgebe, dann nervt es mich auch, dass ich da irgendwo beschränkt werde, auch wenn ich die Leistung oben rum in max. 3 Prozent der Fälle ausnutze. Ich frage mich aber auch, was das für eine komische Geschwindigkeit ist, bei der sie abgeregelt sein soll. 267km/H????? Und wenn man sich anschaut, wie massiv sie vorne im Gegensatz zur Ducati gebaut ist, dann hätte ich schon gedacht, dass sie auch ohne Winglets hochgeschwindigkeitsstabil ist. Zumindest auch so die Aussage meines Kawa-Händlers. Mal abwarten. Bearbeitet 11. Januar 2020 von Mimaaz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 267 km/h sind 165 Meilen/h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimaaz Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Ah. Ok. Das macht Sinn. Gar nicht dran gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Mimaaz: Also ich kritisieren das. Wenn ich schon soviel Geld für das Bike ausgebe..... Es besteht ja auch kein Zwang das Produkt zu kaufen wenn in diesem Fall durch die gebotenen Eigenschaften die Fahrfreude oder das Ego am Stammtisch leidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zörg Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Eigentlich hätten auch 250 km/h gereicht, wenn dafür eine Beschleunigung von 0 - 200 km/h in 6 sec möglich wäre. Denn was nützen die ganzen Winglets, wenn der Fahrer die mögliche Höchstgeschwindigkeit nur eine Sekunde lang aushält. Spaß stelle ich mir anders vor. Bearbeitet 11. Januar 2020 von Zörg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Die ZH2 ist zwar nicht die leichteste, aber die Fahrwerksgeometie ist eher auf vernünftige Handlichkeit, denn auf Topspeed getrimmt. Die Ducati V4 SF ist zwar leichter, hat aber dafür einen längeren Radstand und ich trau mich fast Wetten, dass sie beim Fahren nicht viel unhandlicher als die V4 SF ist. Kawasaki baut zwar nicht die leichtesten Moppeds, aber die verstehen es ganz gut, die Pfunde beim Fahren zu verstecken. @Mimaaz Okay, in deinem Fall kann ich die Kritik zumindest ernst nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Genau! Bei einem Naked Bike sind - neben dem Handling - Antritt und Durchzug spannend und wenn die ZH2 auf 267 übersetzt sein sollte, dürften diese Werte ziemlich heftig ausfallen. Aber schauen wir mal. Sobald hier eine steht und das Wetter mitmacht, weiß ich mehr. Bearbeitet 11. Januar 2020 von Neander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Soviel kürzer als die H2 SX ist sie gar nicht übersetzt. 2 Zähne mehr am Kettenrad. Primärübersetzung ist identisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Immerhin! Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Hm, mein grüner Händler meinte er würde sich kein Vorführer in den Laden stellen zum probe fahren. Dann käme nur wieder Hinz und Kunz an um eine Runde mit dem Bike zum heizen, ohne wirkliches Kaufinteresse. Find ich schade. Andererseits auch gut. Nach einer kleinen Probefahrt hätte ich dann wahrscheinlich Kaufinteresse und bekäme dann wieder Beef mit meiner Frau.. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden