Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

@wortex bin auch mit gollwig nicht zu Frieden würde für eine Reparatur nicht dahin fahren.hatt mal die kawa von meinem Vater da zum einstellen und auf einmal kamm der Anruf Zündkerzen Luftfilter müssten erst gewechselt werden sonst könnte man sie nicht einstellen und ich hab die Sachen gewechselten bevor das bike zum gollwig  gegangene ist. Und was mir aufgefallen ist der macht seine eigenen Preise was Ersatz teile angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Julian88:

 Und was mir aufgefallen ist der macht seine eigenen Preise was Ersatz teile angeht.

 

Ja, darf er ja auch. UVP ist für einen Händler kein muss. Dem Kunden steht es frei ja oder nein zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Underdog:

Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich so seriös wirke  

Bin ja sonst keiner, der sonderlich auf die Rechtschreibung achtet. Aber Du hast "einschüchternd" falsch geschrieben...

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alex-Z1000:

 

Ja, darf er ja auch. UVP ist für einen Händler kein muss. Dem Kunden steht es frei ja oder nein zu sagen.

Ist ja auch ok aber der hatt preise die von gut und böse jenseits entfernt sind und das find ich wirklich übertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern mal bei meinem Händler vorbeigeradelt, er hat einige ZH2 geordert, kommen sollen sie im Febr. Einen Vorführer wird er bereitstellen, den bekomme ich für einen Tag, für lau:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Kawasaki Werbung mit der Garantieverlängerung ja immer die Z H2 groß im Bild zeigt, wäre es schon sinnvoll, wenn die Early-Bird Garantieverlängers Aktion bei der Z H2 von 15.2 auf wenigstens 15.3 verlängert werden würde. So rein als Verkaufs-Anschubhilfe.

Im Vergleich zu allen anderen Neuheiten weiß der geneigte Vorbesteller hier wirklich nicht 100%, auf was er sich einlässt.

Auch wirds bis 15.2 weder verwertbare Tests  noch Vorführer  geben. Führerscheinbons fällt auch aus. :huh: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung. Betrifft nur die Ninja H2.
Also rückt die Z H2 für einen Klasse A FS-Neuling somit noch mehr in den Mittelpunkt des Interesses. ;)


quelle: kawasaki.de

 

3CC33A5C-C3FC-4B5E-8E6B-84965C4111C8.jpeg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.