AlpenZ Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 vor 6 Stunden schrieb Kawakeks: Hat Du sie beide gefahren? Dann Respekt für Deine Beziehungen..... Dafür muss ich sie doch fahren, da reicht ein Blick auf das Bike und in das Datenblatt. Sie sieht fett aus und wiegt 239 kg = fett und schwer Und wie in alle Fahrberichten erwähnt wird, ist sie kein Handlingwunder. Was meint ihr warum die in Las Vegas nur geradeaus fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher! Es gibt auch in Ami-Land kurvige Strecken. Ist zwar schon etwas her, Wayne Rainey, Kevin Schwantz...alles keine langsamen 😏 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpenZ Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb Kurvenkratzer: Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher! Es gibt auch in Ami-Land kurvige Strecken. Ist zwar schon etwas her, Wayne Rainey, Kevin Schwantz...alles keine langsamen 😏 Das mag schon sein allerdings habe ich in allen Videos noch nichts gesehen. Im übrigen ist es mir auch egal, soll jeder mit der Karre glücklich werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Ich werde damit bestimmt nicht glücklich, bei mir kommt die neue Ninja SX ins Haus. Bei der Kompressor-Geschichte weiß man nicht, wie Störanfällig das ist. Beim Bürgerkäfig ist das was anderes, da hat man etwas mehr Platz zum haltbar bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Hier gibts die Eindrücke der 1000PS als Lesestoff: https://www.1000ps.de/testbericht-3006469-die-neue-kawasaki-z-h2-im-test-highspeed-oval-und-rennstrecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gruengift Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Ich bleibe auf jeden Fall bei meiner Kilo z , alleine schon aus Optischen Gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpenZ Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 vor 57 Minuten schrieb Frank: Hier gibts die Eindrücke der 1000PS als Lesestoff: https://www.1000ps.de/testbericht-3006469-die-neue-kawasaki-z-h2-im-test-highspeed-oval-und-rennstrecke "Geht es aber in enge und wechselnden Radien macht sich schnell das vergleichsweise hohe Gewicht von 239 kg im fahrfertig Zustand, sowie auch die frontlastige Auslegung bemerkbar. Hier fährt sie sich gefühlt eher wie ein Sporttourer, denn ein agiles Power Naked". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ströbi Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Mir gefällt die Kilo Z auch besser. Der Puff der ZH2 geht meines Erachtens gar nicht. Versaut die ganze Linie. Dann lieber einen größeren Brotkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Front - bzw, kopflastig sind alle Z1000 ab 2010 ausgelegt. (Auch optisch) Somit nicht viel Neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 vor 43 Minuten schrieb AlpenZ: "Geht es aber in enge und wechselnden Radien macht sich schnell das vergleichsweise hohe Gewicht von 239 kg im fahrfertig Zustand, sowie auch die frontlastige Auslegung bemerkbar. Hier fährt sie sich gefühlt eher wie ein Sporttourer, denn ein agiles Power Naked". Das und das Abschließend erwähnte: polarisierende Optik hohes Gewicht limitierte Schräglagenfreiheit bei sehr sportlicher Fahrweise Fahrwerksabstimmung ab Werk etwas lasch Sind für mich alles Dinge die gegen einen "agilen Kurvenbrenner" sprechen. Agiles Powernaked mit limitierender Schräglagenfreiheit, erinnert mich stark an meine Z1000 Einen unansehnlichen Drehmomentstarken Tourer habe ich schon, zwar nur 125Nm und aus 2 Zylindern dafür aber ohne die (für mich) nervige Geräuschkulisse des Kompressors und mit hervorragender Touren/Reisetauglichkeit. Mal schauen was der Herbst so mit sich bringt........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zörg Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 vor 10 Stunden schrieb 1220 Moppi: Genauso sehe ich das auch. Deswegen ist sie nun doch auf meinem Radar gelandet. Allerdings war die Suche nach einer Versicherung recht ernüchternd, wenn man mehr als ne Haftpflicht will. Der Preis bewegt sich in Regionen, die ich für ein Motorrad nicht bereit bin zu betreten. O_o Und ich sitze an der Quelle. Wie hoch ist denn der Kurs, so etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Die Motorrad hat auch einen ersten Fahrbericht geschrieben: https://www.motorradonline.de/naked-bike/kawasaki-z-h2-im-fahrbericht/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zörg Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Mit dieser Soundkulisse wäre Sie doch eine Überlegung wert: Die Amis haben es gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 .....sicher! 230 PS und 88 km/h....... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawakeks Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb AlpenZ: Dafür muss ich sie doch fahren, da reicht ein Blick auf das Bike und in das Datenblatt..... Das bedeutet im Umkehrschluss, dass sich die Ingenieure die Fahrwerksentwicklung in den letzten 50 Jahren hätten sparen können. Wieso schreibst Du das nicht an alle Hersteller, die freuen sich riesig über diese immensen Einsparungen..... vor 14 Stunden schrieb ride on: Das und das Abschließend erwähnte: polarisierende Optik hohes Gewicht limitierte Schräglagenfreiheit bei sehr sportlicher Fahrweise Fahrwerksabstimmung ab Werk etwas lasch Zu 1: Geschmackssache Zu 2: relativ Zu 3: naja, die angegeben 52 Grad sind ja auch für die meisten Motorradfahrer tägliches Brot, oder irre ich mich da? Zu 4: dafür gibt es Kurse, wenn Du das nicht selbst einstellen kannst... Diese "Nachteile" sind also immer im Vergleich zu den direkten Konkurrenten zu sehen, also relativ weil die H2-Serie Konkurrenz los ist 🙂 Bearbeitet 13. Februar 2020 von Kawakeks Ergänzung 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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