Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Am 20.3.2020 um 15:42 schrieb Kawakeks:

...Die Z H2 geht im Moment (für mich) nicht. Mein Dealer sagt es wäre momentan Probefahrtverbot, da verkaufsfördernde Veranstaltungen untersagt wurden......

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeroCool Moto

Wer einen kompletten Test von der neuen Kawasaki Z H2 sehen möchte auf Deutsch :) hier habe ich was machen können:

 

 

LG aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeroCool Moto

Gerne doch :)

Ich denke, das werde ich in den kommenden 1-2 Wochen online stellen. Die momentane Corona Lage macht es mir zeitlich etwas schwer, die Arbeit explodiert förmlich (ich beklage mich echt nicht, bin froh, dass ich arbeiten darf und kann). 

Soviel kann ich aber schonmal sagen: der Unterschied ist Tag und Nacht. Komplett unterschiedliches Bike :) 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich so ähnlich an wie seinerzeit die (Fahr-) Berichte über die H2 SX.

 

Aber keine Angst: Die BMW- (KTM)-Hauszeitschriften werden schon was, wenn vlt. auch nur Subjektives, Negatives finden. Und sei es das Gewicht, weil es ja nicht sein kann, dass sich das nicht negativ auf das Fahrverhalten auswirkt....

Bearbeitet von Kawakeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeroCool Moto

Ja, ich hatte am Anfang auch definitiv das Gefühl, es muss ähnlich sein wie die H2 SX. Ist es irgendwie aber dann auch doch wieder nicht. Von der H2 SX und der H2 selbst kenne ich das Verhalten der Super Charged Motoren aber man merkt bei der Z H2, dass hier nochmals der Motor überarbeite wurde und die Technik nochmals reifen konnte. Es ist halt wieder einfach eine weitere / neuere Generation der Super Charged Reihe. 

Sehr sauber abgestimmt das Ganze und unglaubliches Druckgefühl, das echt Spass macht. 

Wenn man will, findet man immer etwas subjektiv negatives aber man muss dem ja keine Macht verleihen, indem man daran glaubt / Beachtung schenkt, ohne es selber getestet zu haben ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ZH2 ist einfach kürzer übersetzt als die H2 SX, das und der Umstand, dass man aufrechter sitzt, macht den Eindruck des "mehr Druck" aus, der ja zum Teil auch stimmt. Mein H2 SX drückt mit dem Superbikeumbau gefühlt auch mehr, was real natürlich Quatsch ist. Der Sound der ZH2 ist aber tatsächlich eine Klasse für sich.

Mit der bekannten Z1000 hat das alles nur sehr wenig zu tun. Die ist aber auch zwei Generationen älter und hat ihren ganz eigenen Charme.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZeroCool Moto

Klasse Video, das deine Eindrücke gut und nachvollziehbar vermittelt! 👍

Ausserdem macht es Lust auf Schwarzwald, bzw. überhaupt auf Motorradfahren! :zensur: Virus :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeroCool Moto
Am 31.3.2020 um 14:46 schrieb wortex:

Hallo in die Schweiz,

 

schön das du es auch hierher geschafft hast, der tourhuntr von Insta ist hier :)

Na hallo lieber Tourhuntr 💪💪

Am 31.3.2020 um 15:31 schrieb Frank:

@ZeroCool Moto

Klasse Video, das deine Eindrücke gut und nachvollziehbar vermittelt! 👍

Ausserdem macht es Lust auf Schwarzwald, bzw. überhaupt auf Motorradfahren! :zensur: Virus :wall:

Vielen lieben Dank Frank! Freut mich zu hören 😁🙌 oh ja, schaue dir sonst mal auf meinem Kanal das Kawasaki ZX-10R Swiss Alps Video. 

 

DAS lässt mich unruhig auf dem Stuhl sitzen 😂 ich will auch endlich wieder fahren gehen 🔥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.