Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Die befestigungsschelle unter der fußraste sieht mal richtig daneben aus.

Aber was will man auch erwarten bei der Bastelbude.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal der Auszug aus dem Video mit der deutlich sichtbaren Auspuffklappe und dem Gehäuse der Verstellmechanik. Hat nach meinem Kenntnisstand die EU Ausführung nicht. 
 

 

452416F4-A0CC-46BA-82CD-642377A0F75A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber sind das nicht eh zwei verschiedene Videos aus der AsienSchrauberKlitsche?

Eins mit dem "originalen" SC, das andere dann mit "einem Ofenrohr namens SC"?

Das angereichte gelbe Rohr in dem Video ist doch nicht der originale Puff??

 

ZUM THEMA

Grüße

Bearbeitet von HeckenPenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auspuffrohr mit der Klappe ist Teil der Z H2 Originalanlage. Man sieht auch wie die Bowdenzüge demontiert werden. Das Rohr mit dem Sammler schneiden sie ja dann auch noch ab. 

:o

Interessant das Wiegen. Original Endtopf 7,5. kg! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird das Teil auch noch auf der Rennstrecke geprügelt.

(Was sind das eigentlich für Landsleute?) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2020 um 15:42 schrieb Kawakeks:

...Die Z H2 geht im Moment (für mich) nicht. Mein Dealer sagt es wäre momentan Probefahrtverbot, da verkaufsfördernde Veranstaltungen untersagt wurden......

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeroCool Moto

Wer einen kompletten Test von der neuen Kawasaki Z H2 sehen möchte auf Deutsch :) hier habe ich was machen können:

 

 

LG aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.