Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Ein weiteres Video zur Z H2 von Motorradtest.de. Noch nix von gehört. Aber scheinen zum Glück auch eher die Normalos zu sein. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden sind doch herrlich. Meistens ist ein älterer dicker dabei. Habe schon einige Test's von den Nordlichter gesehen. Wobei Test kann man das nicht wirklich nennen. Es ist ein Vorstellung der Mopeds mit Daten und kurzen Fahreindrücken. Da wird kein Topspeed usw. probiert. Trotzdem ganz nett und unterhaltsam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die sollten Sex Artikel testen, das würde besser zu denen passen.

Ja der Dicke ist herrlich der kommt bei keinem Motorrad mit beiden Füssen auf den Boden.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die sollten auf gar keinen Fall Sex-Artikel testen - da kann man ja nicht mehr schlafen und schiebt nachts Filme^^. Finde die beiden Nordlichter eigentlich gar nicht soo schlecht. Die bleiben sachlich, nordisch humorvoll und haben nach jedem Beschleunigungsritt auf 100 km/h die Hosen voll^^

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BangBangFeuer

Die beiden machen das schon auf eine sehr angenehme unaufgeregte Art und Weise gut. Ein bisschen witzig mit guten Infos und ohne Ghettoslang (alda, digga....digggggggaaaaaaaaaaaaa....alter....krass....digggaa)

Bearbeitet von BangBangFeuer
  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich mit einer normalen Begrüßung wie von den Beiden auch viel eher angesprochen, wie wenn es mit "Ey Leute was geht..." losgeht.

Außerdem ist es für alte Säcke wie mich eh interessanter, wenn alte Säcke testen, als wie wenn sich ein 25 jähriger Gummimensch mit dem Motorrad beschäfttigt.

  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch von euch Testfahrern, auch schon jemand die Sache mit dem rechten Knie am Rahmen bemerkt? Oder saß Der nur komisch drauf?

 

Also ich fand den Test schön Praxisorientiert. Die Soziussitzhaltung hat noch niemand präsentiert. Genauso den kleinen Wendekreis.

Dagegen scheint die, ach so wendige, Ducati Streetfighter V4S in die Sparte Linienbus zu gehören. :mrgreen:

 

:Z750:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist bequem, jedenfalls für jemanden der mit 1,85 für sein Gewicht untergroß ist. Mich hat da nichts gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nirgends am Rahmen angeschlagen. Bin 1,84. Ich habe die Sitzposition als sehr angenehm empfunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht mehr ganz sicher.
Aber ich glaube ich hatte das selbe Gefühl auf der rechten Seite.
Irgendetwas war da anders, hat mich aber nicht weiter gestört.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht zumindest anhand der Fotos allerdings nichts, was auf der rechten Seite stören könnte. Zumindest nicht mehr als Links. 
 

 

15B0F843-1239-4564-8322-A6BDD692279D.jpeg

1D528BAC-BA0B-4BDE-A3FE-EEF1AE06344D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja alles Individuen und was die jeweilige Sitzhaltung betrifft, gibt’s wahrscheinlich nichts was es nicht gibt. 
Könnte natürlich sein, dass man links sogar eher am Luftkanal anliegt als am Rahmen und das vielleicht als weniger störend empfunden wird. 

Wie auch immer, eine Scheuerstelle am schön lackierten Rahmen wäre in jedem Fall mist und sollte vom Besitzer verhindert werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.