Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Ich fühle mich mit einer normalen Begrüßung wie von den Beiden auch viel eher angesprochen, wie wenn es mit "Ey Leute was geht..." losgeht.

Außerdem ist es für alte Säcke wie mich eh interessanter, wenn alte Säcke testen, als wie wenn sich ein 25 jähriger Gummimensch mit dem Motorrad beschäfttigt.

  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch von euch Testfahrern, auch schon jemand die Sache mit dem rechten Knie am Rahmen bemerkt? Oder saß Der nur komisch drauf?

 

Also ich fand den Test schön Praxisorientiert. Die Soziussitzhaltung hat noch niemand präsentiert. Genauso den kleinen Wendekreis.

Dagegen scheint die, ach so wendige, Ducati Streetfighter V4S in die Sparte Linienbus zu gehören. :mrgreen:

 

:Z750:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist bequem, jedenfalls für jemanden der mit 1,85 für sein Gewicht untergroß ist. Mich hat da nichts gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nirgends am Rahmen angeschlagen. Bin 1,84. Ich habe die Sitzposition als sehr angenehm empfunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht mehr ganz sicher.
Aber ich glaube ich hatte das selbe Gefühl auf der rechten Seite.
Irgendetwas war da anders, hat mich aber nicht weiter gestört.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht zumindest anhand der Fotos allerdings nichts, was auf der rechten Seite stören könnte. Zumindest nicht mehr als Links. 
 

 

15B0F843-1239-4564-8322-A6BDD692279D.jpeg

1D528BAC-BA0B-4BDE-A3FE-EEF1AE06344D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja alles Individuen und was die jeweilige Sitzhaltung betrifft, gibt’s wahrscheinlich nichts was es nicht gibt. 
Könnte natürlich sein, dass man links sogar eher am Luftkanal anliegt als am Rahmen und das vielleicht als weniger störend empfunden wird. 

Wie auch immer, eine Scheuerstelle am schön lackierten Rahmen wäre in jedem Fall mist und sollte vom Besitzer verhindert werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Probefahrt ist mir nur der sehr breite Tank aufgefallen (zumindest im Vergleich zur Tuono) .

Ansonsten sitzt man prima.

Motor hat mir bei der H2 schon prima gefallen.

Passt auch bei der ZH2 bestens.

Leistung + Drehmoment sind absolut in Ordnung.

"Pfeifen" stört mich garnicht .

Im Vergleich zu Moppeds ohne Kompressor ist die Leistungsentfaltung ein wenig emotionslos ......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber gefahren und den Kompressor schön zu Zwitschern gebracht. :shock:
Kommentare zur Z H2 gibts von ihm aber nicht, oder hab ich was verpasst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, war gestern in Aalen beim Warm Up bei der Roadshow und hab mir natürlich mal die Z H2 gegönnt.

Dummerweise Freitag Nachmittag in der Großstadt im Feierabendverkehr...

Konnte aber trotzdem einen kleinen Eindruck von der Maschine bekommen.

Natürlich Leistung satt und das schon von unten aus dem Drehzahlkeller, das Abblasen vom überschüssigen Ladedruck ist nach meiner Empfindung nicht mehr so markant wie bei der H2 SX, allerdings mein ich das die Z H2 permanent zwitschert wenn man kein Gas gibt.

Was mich positiv überrascht hat ist das sehr einfache Handling der Z H2, lässt sich sehr einfach bewegen. Dagegen ist die H2 SX gefühlt schwerfälliger. Will aber unbedingt bei dem Händler nachfragen ob ich nochmal eine Probefahrt machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.