Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Noch einmal ein aufschlußreicher Bericht:

 

 

:Z750:

Interessant dabei ist die These, dass der Rider-Modus bei den gleichen Einstellungen noch „schärfer“ sein soll als der Sport-Modus.

Oder ist das auch nur eine Gefühlssache?

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Zörg: Das ist nicht so. Im Rider - Modus stellst Du einfach etwas nach Deinem Gusto aus dem vorhandenen Angebot zusammen.

Der "schärfste" Modus wird nicht dadurch schärfer, dass er im Rider-Modus stattfindet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wohl doch nur Gefühlsache.

Schade finde ich, dass im Rider-Modus die Traktionskontrolle und die Wheeliekontrolle nicht voneiander getrennt wählbar sind.

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 27.7.2020 um 00:51 schrieb HeckenPenner:

...ich habe vorgestern erstmalig eine ZH2 mal länger aus der Nähe beäugen können und bin ziemlich angetan! :smily895:

Keine Ahnung wieso das auf Bildern so nicht rüberkam - aber "live" gefällt sie mir sehr.

Zum Glück bin ich sie nicht zur Probe gefahren :pfeif:

Überhaupt machte der Kawa Showroom einiges her - wär ich nicht so´n Wurzelzwerg wär ich direkt die Versys ne Runde geritten - somit kann ich mir das auch sparen.

 

Wie dem auch sei - die grüne ZH2 taugt mir sehr!

 

Und dennoch wäre mir eine konsequent weitergepflegte Z1000 (oder gar 1100?!) lieber.....

Gibt immer Gründe zu träumen

 

Grüße

Ich bin die ZH2 "leider" letzte Woche ausführlich Probe gefahren.....

Heute hab ich den Kaufvertrag unterschrieben....

 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Kawakeks:

Glückwunsch.....  Ist ein tolles Moped, da hast Du nichts falsch gemacht. :)

Danke.....

Sehe ich auch so, nach der Probefahrt, ganz ehrlich nur zum Spass weil ich den Tag frei hatte, war ich so dermaßen angefixt, dass ich am WE nur noch Videos und Berichte aufgesaugt habe.......

Als ich dann am Montag meinen Lieblingshändler angerufen hab, hat er am Telefon schon gelacht......

Ich finde das Ding ist der absolute Hammer....das Zwitschern des Kompressors löst ein extrem breites Grinsen aus.....

Der Punch ist so genial, dass ich da den Walter Röhrl zitieren möchte..... Freudentränen fließen waagrecht nach hinten ab...😁😁😁😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Onkel-Bob:

Der Punch ist so genial....😁😁😁😁

 

Richtig. Blöd nur, dass man sich zu schnell dran gewöhnt und sich manchmal fragt, ob nicht doch das ein oder andere PS mehr schön wäre...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kawakeks:

 

Richtig. Blöd nur, dass man sich zu schnell dran gewöhnt und sich manchmal fragt, ob nicht doch das ein oder andere PS mehr schön wäre...

Wie immer....mehr geht immer...😇😇😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Onkel-Bob Glückwunsch zur Z H2. Wie fährt sie sich den im Vergleich zur SX, insbesondere Fahrwerk und Handlichkeit? Gewichtsmäßig sind sie ja fast gleichauf. 
Beim Motor hab ich gelernt, dass manche kaum einen Unterschied zu 1043cc Motor spüren und andere einen viel extremeren Schub wahrnehmen. 
:fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern zum ersten mal die Z H2 live beäugen dürfen. Find sie nicht mehr so hässlich wie auf Bildern.

Wird bei mir aber auch keine Liebe auf den 2ten Blick, wobei ich eh nicht bereit wäre solche Preise für ein Motorrad zu zahlen und mich auch die PS-Protze nicht sonderlich reizen. Scheinbar einfach nicht meine Klasse.

Bearbeitet von baZt1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.