Toxer Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Und hier noch was für die, die Probleme beim Rangieren haben. Diese dinger fallen sicher nicht um😜 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Ist ja nur genial.. Mit Straßenzulassung. Das hier kommt mir irgendwie bekannt vor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauMau Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Meine exeet h2 kommt auch bald ☺️👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hajo Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 Hallo Nutzt hier jemand den Constands Zentralheber! Habe leider keine passende Adapterplatte für die Z H2 gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi g Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Am 14.8.2021 um 14:38 schrieb Hajo: Hallo Nutzt hier jemand den Constands Zentralheber! Habe leider keine passende Adapterplatte für die Z H2 gefunden. Hi Hajo, hattest du eine Antwort erhalten ? Hatte jetzt diesen hier gefunden Zentralständer EVOLIFT Kawasaki Z H2 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hajo Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Mosche Ja habe mal Motea gemailt, Sie haben derzeit nichts im Portfolio und können auch nicht sagen ob was kommt! Mir ist bekannt das Max2h und Bursig diese anbieten. Werde aber meinen bei Zeit umbauen. Saftladen. Zitat : vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir können Ihnen auch keine weiteren Angaben darüber machen, ob und wann dieser Artikel ins Sortiment kommt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z900RSTom Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Hallo! Habe heute spontan mit der ZH2 eine 30 min. Probefahrt gemacht. Gefiel mir echt gut . Unten rum ist die ja ganz normal ..bis man in höhere Drehzahlen kommt . Da der Sport Modus drin war habe ich anfangs nur sehr zögerlich beschleunigt um auf Kurviger Landstrasse nicht gleich das Männchen zu machen. Sie fährt sich sehr sehr angenehm finde ich . Da der richtige Druck erst im oberen Drehzahlbereich kommt , ist man leider immer schon bei 150+. Somit stellt sich mir noch die Frage der richtigen Nutzbarkeit für die Landstrasse. Ich werde sie mir wohl noch einen Tag ausleihen um sie noch besser testen zu können.Nichts desto Trotz ein tolles, begehrenswertes Motorrad für mich. Meine RS bleibt aber bei mir und somit kommt für mich wohl dann irgendwann nur eine 4 jährige ZH2 SE in Frage . Gruß Thomas 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Bist du im 6. Gang gefahren? Wenn man richtig am Gas dreht, ist es in Gang 2 bis 4 schwer das Rad vorne unten zu halten…. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z900RSTom Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Die wrste 15 min bin ich behutsam gefahren und habe spätestens bei 4 tsd hoch geschaltet. Danach hatte ich mehr Gefühl fürs Motorrad und die " Power"und sie war gut warm ..Wobei der Verkehr und die Strecke echt nicht gut waren um sie mal auch richtig hoch zu drehen. Das Vorderrad wird schon leicht im Sport Modus wenn man sanft am Gas zieht . N paar Mal war ich bei ca 8 tsd .Ist aber bei vielen Bikes so. Sogar meine alte Tuono konnte recht schnell das Rad heben was ich aber als großen Nachteil sehe.Ich werde sie mir aber nochmals für einen Tag mieten. Dann habe ich mehr Freiraum zum "Spielen". Bearbeitet 25. September 2021 von Z900RSTom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Wenn du Interesse an einer hast, habe mich endgültig entschieden und werde mich von meiner wieder trennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Fand bei der Probefahrt der Z H2 grade angenehm, dass man sie auch entspannt und ruhig fahren kann. Souveräne Leistung ab Leerdraufdrehzahl ohne irgendwelches Rappeln und Ruckeln im Antriebsstrang. Bis 4000 Umdrehungen in der Tat allerdings noch relativ unspektakulär bis dann eben der Boost einsetzt. Hohe Drehzahlen und Geschwindigkeiten sind bei dem Motorrad für mein Empfinden nicht zwangsläufig nötig. Da sind die sog. Hypernnakeds mit Sicherheit wesentlich fordernder. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Ich würde sagen, dass du dich da ganz schön vertust. Das mag einem nicht so vorkommen, aber die schiebt auch unter 4 schon. Mein Kumpel mit seiner neuen Tuono kommt von Anfang bis Ende nicht mit. Habe mit ihm die Woche mal getauscht beim fahren. Bei der Tuono meinst du Wunder wie die geht, Emotioni pur…. Aber der H2 hinterherkommen tust du nie. Aber vom Gefühl her reitest du den Teufel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Meine Z1000 geht von ganz unten auch schon mächtig. Deswegen hat mich die Z H2 da jetzt nicht allzu überrascht. Spätestens ab 5000 allerdings kein Vergleich mehr. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z900RSTom Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 @Z900ZH2ja ich glaube dir . Durch das unspektakuläre Auftretendes Motors, verschätzt man dich sehr schnell. Danke tür das Angebot. Im Moment habe ich noch andere Baustellen und komme wohl erst in 4 Jahren wieder zum Motorradkauf. Wenn dann möchte ich wirklich nur eine 4 Jährige SE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Nachdem in USA der Modelljahrgang 2022 vorgestellt wurde, gibts wohl weder ein Facelift, Update, noch sonst was Neues in Sachen ZH2. Die Farbgebung mit dem roten Rahmen kennt man auch schon. In Deutschland reichen wahrscheinlich die Lagerbestände von 2020 auch noch fürs nächste Jahr. Schade, dass Kawa den angedachten Z1000 Nachfolger trotz der miesen Marktakzeptanz einfach so verwaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden