Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Ardum:

Mit ordentlich viel Rahmen im Bild  wirkt die Z H2 gleich viel zarter...

20210608_191245.jpg

20210608_191348.jpg

Hör auf mit den Mist! Ich saber schon die Bildschirm voll ;) 

 

@Frank da gebe ich mein Vorredner recht. Der grüne Rahmen wirkt irgendwie outa space. Aber sehr mutig was der Besitzer da gemacht hat. Farbe steht der Z H2 wenn man mut hat. Ich pfeife aber  bleibe bei schwarz / weiß :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bunte lockert in jedem Fall die etwas schwerfällige Front gut auf. Die SE mit dem Grün drin gefällt mir deswegen schon mal besser als die ganz Schwarzen.  
Mir gefällt auch der grüne Rahmen zur roten Lackierung. Passt genau so gut oder schlecht wie zu schwarz oder weiß, was Kawa ja auch so praktiziert. 
Aber eh alles Geschmackssache, grade was Farben betrifft.

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z H2 noch immer schnell genug und dabei vielseitiger als der Wanderfalke...die zu beobachtende und kommentierte Unruhe der Z H2 konnte ich selbst noch nicht festellen....für mehr als 256 km/h lt. Tacho fehlte mir bislang das Quäntchen Wahnsinn und entspricht überdies auch nicht meinem Nutzerprofil.

YT-Video hier

Bearbeitet von Ardum
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmals etwas Farbe gesehen bei bkm bikes. Der rote Rahmen noch in orange...

C4708EC3-CE09-44EA-8ADF-7A5AE17FBC0A.jpeg

Und gleich noch eine... wird langsam interessant 🤗

AEE87701-F1E0-46C1-BE05-845A292C3AA2.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Am 14.8.2021 um 14:38 schrieb Hajo:

Hallo

Nutzt hier jemand den Constands Zentralheber!

Habe leider keine passende Adapterplatte für die Z H2 gefunden.

Hi Hajo, hattest du eine Antwort erhalten ? Hatte jetzt diesen hier gefunden Zentralständer EVOLIFT Kawasaki Z H2 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mosche

Ja habe mal Motea gemailt, Sie haben derzeit nichts im Portfolio und können auch nicht sagen ob was kommt!

Mir ist bekannt das Max2h und Bursig diese anbieten. Werde aber meinen bei Zeit umbauen.

Saftladen. Zitat

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Wir können Ihnen auch keine weiteren Angaben darüber machen, ob und wann dieser Artikel ins Sortiment kommt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

Habe heute spontan mit der ZH2 eine 30 min. Probefahrt gemacht. Gefiel mir echt gut . Unten rum ist die ja ganz normal ..bis man in höhere Drehzahlen kommt . Da der Sport Modus drin war habe ich anfangs nur sehr zögerlich beschleunigt um auf Kurviger Landstrasse nicht gleich das Männchen zu machen. Sie fährt sich sehr sehr angenehm finde ich . Da der richtige Druck erst im oberen Drehzahlbereich kommt , ist man leider immer schon bei 150+. Somit stellt sich mir noch die Frage der richtigen Nutzbarkeit für die Landstrasse. Ich werde sie mir wohl noch einen Tag ausleihen um sie noch besser testen zu können.Nichts desto Trotz ein tolles, begehrenswertes Motorrad für mich. Meine RS bleibt aber bei mir und somit kommt für mich wohl dann irgendwann nur eine 4 jährige ZH2 SE in Frage .

Gruß Thomas 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.