Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Die wrste 15 min bin ich behutsam gefahren und habe spätestens bei 4 tsd hoch geschaltet.  Danach hatte ich mehr Gefühl fürs Motorrad und die " Power"und sie war gut warm ..Wobei der Verkehr und die Strecke echt nicht gut waren um sie mal auch richtig hoch zu drehen.  Das Vorderrad wird schon leicht im Sport Modus wenn man sanft am Gas zieht .  N paar Mal war ich bei ca 8 tsd .Ist aber bei vielen Bikes so. Sogar meine alte Tuono konnte recht schnell das Rad heben was ich aber als großen Nachteil sehe.Ich werde sie mir aber nochmals für einen Tag mieten.  Dann habe ich mehr Freiraum zum "Spielen". 

Bearbeitet von Z900RSTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand bei der Probefahrt der Z H2 grade angenehm, dass man sie auch entspannt und ruhig fahren kann. Souveräne Leistung ab Leerdraufdrehzahl ohne irgendwelches Rappeln und Ruckeln im Antriebsstrang. Bis 4000 Umdrehungen in der Tat allerdings noch relativ unspektakulär bis dann eben der Boost einsetzt. Hohe Drehzahlen und Geschwindigkeiten sind bei dem Motorrad für mein Empfinden nicht zwangsläufig nötig. Da sind die sog. Hypernnakeds mit Sicherheit wesentlich fordernder. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass du dich da ganz schön vertust. Das mag einem nicht so vorkommen, aber die schiebt auch unter 4 schon. Mein Kumpel mit seiner neuen Tuono kommt von Anfang bis Ende nicht mit. Habe mit ihm die Woche mal getauscht beim fahren. Bei der Tuono meinst du Wunder wie die geht, Emotioni pur…. Aber der H2 hinterherkommen tust du nie. Aber vom Gefühl her reitest du den Teufel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Z1000 geht von ganz unten auch schon mächtig. Deswegen hat mich die  Z H2 da jetzt nicht allzu überrascht. 
Spätestens ab 5000 allerdings kein Vergleich mehr. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z900ZH2ja ich glaube dir . Durch das unspektakuläre Auftretendes Motors, verschätzt man dich  sehr schnell.

Danke tür das Angebot. Im Moment habe ich noch andere Baustellen und komme wohl erst in 4 Jahren wieder zum Motorradkauf. Wenn dann möchte ich  wirklich nur eine 4 Jährige SE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem in USA der Modelljahrgang 2022 vorgestellt wurde, gibts wohl weder ein Facelift, Update, noch sonst was Neues in Sachen ZH2. Die Farbgebung mit dem roten Rahmen kennt man auch schon. 

In Deutschland reichen wahrscheinlich die Lagerbestände von 2020 auch noch fürs nächste Jahr.:wacko:
Schade, dass Kawa den angedachten Z1000 Nachfolger trotz der miesen Marktakzeptanz einfach so verwaltet. 
 

 

8A734B1C-66D2-41A5-BD41-44D1BACEFC29.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kawasaki Deutschland hat jetzt den Jahrgang 2022 vorgestellt. 
Die Standardausführung gibt es weiterhin mit rotem Rahmen und neuerdings auch in Schwarz-Grün wie die SE.

Die SE weiterhin in Schwarz- Grün. Wie erwartet leider nix Neues. :wacko:

 

Alles auf einem Blick: 

 

 

 

 

 

 

E4B08264-83DB-4F5A-9ADA-64B1F5646960.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, bin seit heute hier im Forum angemeldet.  

Ich fahre seit Oktober 2020 eine Kawasaki ZH2 mit Grünen Rahmen .

Nach einer Probefahrt, musste ich sie einfach haben 😊.

 

Kann mir jemand von euch sagen, ob es eine Erhöhung für den Lenker gibt ? Finde im WWW nichts 😔.

Würde gerne mein Lenker um die 10 mm erhöhen. 

 

LG aus dem Main Taunus Kreis 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kawasaki Z H2 - TRACKINATOR Umbau - Teil 1

 

Aus einer Kawasaki Z H2 noch mehr Leistung rausholen? Bei üppigen 200 Serien-PS? Warum denn das? Ganz klar: Für Dragster-Rennen und zum Beispiel den Sprint am Glemseck. Motorradtechnik Geenen hat mit Kawasaki Deutschland und Tuner-Legende Dieter Briese dieses Projekt angeschoben.

Morgen um 19.45 geht das Video Online.

 

 

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! 👍

Das Projekt war ja schon mal für Speyer 2021 geplant! Wobei da die Leistung eh nicht richtig zur Schau gestellt werden könnte. Hoffentlich lässt scheiss Corona mal wieder irgendeine dieser Veranstaltungen zu. 
 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.