Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Korrekt @Primus! Die "Schleicherei" um das stehende Bike kann ich bestätigen. Selbst Fahrer ausgewachsener Maschinen recken die Daumen und fragen - informiert vom irren Schub - "...und, wie fährt die sich?

In Wernigerode wurde ich - weitab meines Bikes die Breite Straße in Lederkombi entlang spazierend - mehrfach unabhängig von Leuten angesprochen, ob "das da hinten" geparkte Motorrad meines wäre. Die synchronisierte Farbkombi Schwarz-Gelb war dabei sicher ein zarter Fingerzeig. Die Z H2 ist echt vielen Leuten aufgefallen und es haben sich tolle Gespräche ergeben.

Für mich ist die Z H2 eine motorisierte Interpretation von Dr. Jekyll und Mr. Hyde - entspanntes, niedertouriges Gleiten auf der Drehmomentwelle a la Gentlemen mit sozialverträglicher Geräuschkulisse trotz Bodis-ESD :wheelchair:oder der pure Hass mit Adrenalin-Explosion im Rausch der Trompeten von Jericho am Rande des Wahnsinns. :teu1:

Mit neuem Lenker (tiefer + breiter), Stahlflex, geändertem Fahrwerks-Setup, tiefem Powerbronze-Windshield, höher gesetzter Bildschirmeinheit und folierter Scheinwerfermaske freue ich mich auf eine baldige Ausfahrt mit einem selten anzutreffenden Motorrad. Love sein Vadder!:girlinlove:

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab ich auch erlebt ob nun am bikertreff oder vor der Eisdiele,  plötzlich bleiben andere biker stehen, schauen zweimal ob es eine h2 ist und fix kommt man ins Gespräch.  Bin ja selbst erst 2,5 Monate gefahren aber selbst die letzten schönen Tage haben mich noch erschreckt wenn man mal mehr Gas gegeben hat, der Motor ist schon verdammt krank , in Verbindung mit dem bodis unbeschreiblich.  Hab meiner jetzt noch ein kühlerschutz gegönnt,  die Tage angebaut 

20220122_143250.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte sein das der Kühlerschutz, durch den Fahrtwind vibriert. Ich würde einen "Puffer" dazwischen montieren.

Der Kühler könnte sonst schaden nehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht so ab da die Halterung so sind das er so steht. Die Puffer hab ich , wusste nur irgendwie nicht wohin damit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Grade was zu den Farben im anderen Thread aufgeschnappt. Das Grün-Schwarz ist nicht mehr nur der SE vorenthalten. Auch die normale Z H2 kommt 2022 in der Farbgebung. Allerdings ohne grünen Bugspoiler. 
 


 

 

D19BD91D-7B0F-425E-8265-ADC5F67E951A.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich dann doch froh, meine schwarze Z aus 2020 zu fahren. Die neuen Farbgebungen gefallen mir einfach nicht. Und an den Felgen können sie wirklich mal was machen.

Bearbeitet von Selias
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.