Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Ardum:

@Johnsen, siehe auch meinen Fahrbericht mit Vergleich hier

Die Sitzposition auf der SX ist deutlich sportlicher als auf der Z H2. Du sitzt gestreckter über dem Tank und hast ein wesentlich besseres, aufs Vorderrad konzentriertes Gefühl für's Bike. Hat mit wesentlich besser gefallen als die unmittelbar danach gefahrene ZH2 SE. Hier sitzt Du touristischer, aufrechter, aber auch entspannter. Jeder hat so seine Vorlieben. Ich habe die Ergonomie an meiner Z H2 mit anderem Lenker (flacher, weniger Kröpfung) und Einstellung am Fahrwerk mehr in Richtung SX verändert und bin damit sehr glücklich. Außerdem habe ich mit dem Reifendruck vorn mit einer 2,7 meinen SweetSpot gefunden...jetzt geht's endlich zackig ums Eck - selbst mit dem Rosso III. Nicht auszumalen, was der S22 mit dem Bike macht...:happy2:

Wann bist Du den Bridgestone S22 auf der ZH² gefahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roBearZ: da hat @Karlh1 den Bericht augenscheinlich besser verarbeitet...:pfeif:.

Aber ja, Du hast mich mit Deinen Erfahrungen zum S22 cremig getriggert: Haben-Will :thumbs_up: Danke dafür...muss nur erst den Rosso wegraspeln.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die 2023er US Modelle sind schon angekündigt. Sieht also so aus, als ginge die Z H2 unverändert in das 4.te. Modelljahr. Hätte mich fast Wetten drauen, dass Kawa dem Mopped spätestens nach 3 Jahren ein Facelift und eine Modellpflege spendiert.  Aber man zieht es scheinbar durch und ignoriert (Japanisch stolz) den mäßigen Markterfolg. Gut für diejenigen, die eine Z H2 haben, schlecht für diejenigen, die auf ein Update warten. 
Nicht mal bei den Farben was wirklich Neues. :roll:
 

 

4D9A7CE6-9B38-4737-8025-878E89F4227A.jpeg

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, dann kommen die (Gebraucht)Teile bei Kauf eh wieder in das Land zurück wo die (noch) ganzen Bikes vorher ihre Besitzer hatten :lach: 

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn, kein Problem mit Rahmen + ohne Risse von Motor, warum nicht?!:cool:

Der Kuehler muss auch in Ordnung sein...Ab 700 Euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte beim ersten überfliegen nicht gesehen dass die als Beschädigt gekennzeichnet ist.
Will mir ja eh keine kaufen. Dachte nur erst, dass der Preis ein echtes Schnäppchen sei. :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.