Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Im Video bei Min 6:18 sieht man den Beitrag von Louis. Auch auf einer H2, oder ZH2 Basis, allerdings komplett anders interpretiert. 
 


 

 

2F5C988D-60E6-46BD-BFFE-FF27E8162A83.jpeg

D92CBCE2-8B55-4A5F-86CE-4A710C18F07E.jpeg

9E0D4E65-5391-45B1-9789-008023566CB2.jpeg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich hatte ich mir die Schnorchellösung auch für die Serie vorgestellt. Einfach einen Stutzen mit Filter rausschauen lassen. Kann und soll ruhig ruppig aussehen, darf nur den Knieschluß nicht beeinträchtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der "Lösung" welche du dir wünscht kannst halt dann nur in Ländern ohne Regen oder Spritzwasser fahren. Das Ansauggeräusch von nem offenen Filter nehmen wir erst überhaupt nicht auf in die Wunschliste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis grade ernsthaft der Meinung, so ein Filter, wie oben zu sehen ist, wäre Schutz genug. Das Geräusch ist halb so wild. Ich hab die Kiste schon ohne irgendwas vor dem Kompressor gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Harley gibt es ab Werk und im Zubehör für die offenen Filter Regenschutzhauben.

 

Screamin' Eagle Luftfilter-Regenschutz 29400363 | Harley-Davidson (kohl-shop.de)

 

Luftfilter Regenschutz für Harley Softail Modelle 18-22 Regenschutzhülle Craftride ✓ Jetzt Bestellen! (motea.com)

 

 

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z H2 geht in Europa für 2023 mit nur noch einer Farbe an den Start. Nix wirklich Neues.  Die etwas frischere US Lackierung mit den roten Felgen bleibt uns vorenthalten.
Aber irgendwie egal. Im Prinzip ist das Mopped verkaufstechnisch inzwischen mausetot wenn wir ehrlich sind.

 

 

D5B69492-5218-4FC7-8018-D46301830241.jpeg

9AAC8A67-D9D5-4DEF-8ED9-3CA9432D9275.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Grade ein Foto der 2023er mit den roten Felgen entdeckt. Wäre hier glaub auch ganz gut angekommen. Aber außer grün mit schwarz und schwarz mit grün mag man scheinbar nicht.
 


 

DBBB9D0D-3661-46CA-9483-1FD8775F47A8.jpeg

C82F3A99-AC7C-46FC-90A1-4B4EBDBDE11B.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Am 16.12.2022 um 13:43 schrieb Ostwestfale:

nicht ganz uninteressantes Video für die Fangemeinde

 

Japp, eben mal geschaut.

Sehr sachlich und leicht verständlich erklärt.

 

Das SUV (SchubUmluftVentil), was umgangssprachlich BlowOff genannt wird, ist natürlich das H2 eigene akustische Markenzeichen.

 

Schönes Video :thumbs_up:

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2023 um 21:29 schrieb roBearZ:

Das akustische Markenzeichen heisst "Zwitschern" - weil es sich genauso anhört  :D

Baby, bird, bird, bird

Bird is the word

Baby, bird, bird, bird

Bird is the word

Baby, bird, bird, bird

Bird is the word!

 

 

 

 

Bearbeitet von Primus
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2023 um 17:20 schrieb Frank:

Ich bleib dabei. Kawa Europa hätte die Farbe auch ins Programm nehmen sollen.

 

 

 

 

2A49E78C-5DB3-4F03-98CA-F97EEB1CAD62.webp

974633A1-D07E-47B4-98C6-65A9F347767B.webp

1803B51D-4032-460F-9B42-39598937D0B9.webp

Definitiv. FInde das bisher bei der ZH2 sogar die schönste Farbvariante, obwohl ich eigentlich kein Fan von silber und Rot bin. Aber hier lässt es die doch recht klobige ZH2 ein wenig schlanker wirken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.