Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Gutes Beispiel. Die Ixil SX1 Fahrer wären mit nur 5% Leistungsverlust an der Z1000/Z900 hochzufrieden. Fürs A-Modell gab es auch ein paar so spezielle zugelassene Underengine Leistungskiller Anlagen. 
20% Verlust halt ich allerdings auch im Fall der Z H2 unrealistisch. Dazu müssten schon ein paar feuerfeste Socken im Auspuff stecken. 
 


 

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex-Z1000

zumindest ein Ball ging in mein Netz und ich verneige mein Haupt in Demut;

 

habs gefunden:

"6.4.3. Die Überprüfung erfolgt durch Messung der Leistungskurve nach Absatz 6.4.4.1 oder 6.4.4.2. Die mit der
NORESS gemessene Höchstleistung und die Motordrehzahl bei Höchstleistung darf die mit der Originalschall
dämpferanlage unter den unten aufgeführten Bedingungen gemessene Nutzleistung und Motordrehzahl nicht
um mehr als ± 5 % überschreiten"

 

Blieben maximal gesetzlich erlaubte 10 PS Verlust bei der ZH2.....

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, genau das ist es :thumbs_up:

 

Und Unsinn, brauchst nicht. Es ist kein Wettbewerb hier sondern ein gemeinsames Wissen und das macht unser Forum aus. Jeder hat seine Gebiete wo er was weiß. Also alles gut :bier3:

  • Danke 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon mal jemand eine 2023er Z H2 oder oder Z H2 SE im Laden gesehen? Oder hält sich Kawa wieder mit der Stückzahl zurück? Die Zeit der Dumpingpreise und des Überangebotes scheint auch hier vorbei zu sein. 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, noch keine gesehen. Das wird sich aber in den nächsten Tagen ändern. 

Die Preise sind stabil und recht ambitioniert.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich geändert! :)

Zumindest hier steht eine 23er ZH2SE beim Händler.

Bearbeitet von Neander
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Bild der 2023er hat Kawa auf Instagram gepostet. Da gefällt sie mir richtig gut. 
 

BEDBB6F1-BD32-4DD8-A30F-6FB6EBBAF6B4.jpeg
quelle: Kawasaki.de

  • Danke 3
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grün abgesetzte Sitzbank bei der SE ist mir  jetzt erst aufgefallen. Bei der 2022er sticht der grüne Streifen nicht so sehr ins Auge. Hat jedenfalls was. 

  • Danke 1
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, heute habe ich die neue ZH2 SE mal in natura begutachtet. Das Gerät sieht ziemlich stimmig aus, das grün abgesetzte Sitzmöbel ist schick. Wie aber auf den Bildern zu sehen, ist die Maske schwarz und hätte durch irgendein Farbdesign optisch etwas leichter gemacht werden können, so wie es einige hier ja schon vortrefflich bewiesen haben.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der bisherigen SE war die Frontmaske grün - gefällt mir auch besser  :D
Die SE Sitzbank hatte schon immer das Abgesetzte

Die 23er Modelle haben jetzt alle vorne links und rechts auf der Seite das Logo bekommen, weiss jetzt nicht genau, ob dann das hintere seitliche Logo nicht mehr da ist

Bearbeitet von roBearZ
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.