Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Frank:

Mag die Viedos von dem Brock‘s ganz gern. Trotz meinem allenfalls mittelmäßigen Englisch versteht ich den recht gut. Der erklärt sehr ruhig und fachlich sachlich. 
Allerdings muss man etwas Zeit mitbringen. 
Der Topf von ihm ist aber schon schweinelaut. Beim dem kleinen Rohr wundert die extreme Gewichtseinsparung zur Serie nicht.

 

Stimmt. In den USA nimmt man es mit der Geräuschentwicklung nicht so genau. :mrgreen:

Überhaupt -  die Sache mit dem Fahrwerk wäre bei uns ein Fall  für´s Irrenhaus. :smile13:

 

Aufschlussreich war die Demonstration, wie sich der Fehlerspeicher zurücksetzt.

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat überhaupt schon mal jemand eine Z H2 in freier Wildbahn gesehen? Ich zumindest keine. Ist mir nur so aufgefallen, nachdem ich gestern gefühlt die 10te  Ducati SF V4 hab fahren sehen.

Jedesmal komplett woanders übrigens. ;)

 

Da hat Kawa aus meiner Sicht sauber verwachst. Zumindest dem Anschein nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis dato noch keine einzige "rumzwitschern" sehen^^.....ausser beim Händler (Vorführer aufm Hof paar Runden gedreht)....vielleicht ist der Kompressoreinstieg wirklich nur was für ein "spezielles Klientel" was bisher schon alles mögliche gefahren ist, ausser halt Super Charger..?!   :unsure::verwirrt::fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier,hallo ich!

War ne Schwarz / Rote und stand an einer Ampel, neben mir.

 

Ob es eine Probefahrt war oder eine bereits gekaufte kann ich natürlich nicht sagen.

 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spezielles Klientel mit dickem Geldbeutel trifft wohl eher. Für den Preis einer Z H2 bekommst auch zwei Z900 oder eine Z1000 oder Ninja SX und hast noch genug Kohle über für Umbauten. Gefallen hätte mir die Z H2 auch, aber da bin ich zu schwäbisch. Meine Z900 Performance hat auch schon schlanke 11 Lappen gekostet. Denke das reicht für ein Hobby. Man braucht nicht immer das dickste Pferd im Stall ;). Ausserdem baut die Grosse ganz schön breit zwischen den Beinen. Wird auf längeren Strecken sicher unangenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die dicken Dinger sind das Problem  - beim Bremsen drückst da mit der Zeit Dellen in den Tank :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fahr ich scheinbar in der falschen Region rum. ;)

Mich würden die Verkaufszahlen wirklich mal interessieren. Ich schätze, Kawasaki wird froh sein, wenn auf 10 verkaufte Z900 eine  ZH2 kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich glaube, das Ding kommt mit den Jahren, wenn, ich betone wenn, die Tempo- und Bußgeldregeln nicht ins grün-absurde abdriften. Aber dann wird sich die Moppedlandschaft sowieso stark verändern, ebenso wie das bei den Autos passieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler hat drei verkauft, die hatte er geordert. Jetzt hat er noch nicht mal eine für den Showroom, da Kawa nicht liefern kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Frank:

Da hat Kawa aus meiner Sicht sauber verwachst. Zumindest dem Anschein nach. 

Naja, wer meint aus einem dicken Tourenmopped ein Naked zu machen in dem man einfach die Verkleidung weg lässt hat so manches nicht verstanden.

Von der schrecklichen Optik mal ganz abgesehen.

Wenn es mit den völlig unsinnigen Geschwindigkeitsbegrenzungen so weiter geht, geht der Trend eh bestimmt zu leichten handlichen mittelklasse Moppeds.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tempo und Bußgeldverschärfungen treffen andere Hersteller auch. Eine Ducati SFV4 macht mit  ihrer Auslegung noch weniger Sinn, verkauft dich aber trotzdem blendend. Als kleine Anekdote darf mal erwähnt sein, dass in der Schweiz der GTI die meistverkaufte Golf Variante ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.