Jump to content
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread

tralf
 Share

Recommended Posts

Ganz genauso siehts aus. bei der Z1000 ab 2014 scheiden sich ja auch die Geister. Ich mag mein Bike auch, egal was andere sagen.

• Like 1

@Degi69 und genau SO soll es sein, dir muss dein Bike gefallen, nicht deinem Nachbarn oder irgendwem sonst.

• Like 1

Und fahren tun sie alle geil, sogar die z650 meiner Frau.

• Haha 1

vor 50 Minuten schrieb Degi69:

Und fahren tun sie alle geil, sogar die z650 meiner Frau.

Hallo, ja Kawa halt

Korrekt @Primus! Die "Schleicherei" um das stehende Bike kann ich bestätigen. Selbst Fahrer ausgewachsener Maschinen recken die Daumen und fragen - informiert vom irren Schub - "...und, wie fährt die sich?

In Wernigerode wurde ich - weitab meines Bikes die Breite Straße in Lederkombi entlang spazierend - mehrfach unabhängig von Leuten angesprochen, ob "das da hinten" geparkte Motorrad meines wäre. Die synchronisierte Farbkombi Schwarz-Gelb war dabei sicher ein zarter Fingerzeig. Die Z H2 ist echt vielen Leuten aufgefallen und es haben sich tolle Gespräche ergeben.

Für mich ist die Z H2 eine motorisierte Interpretation von Dr. Jekyll und Mr. Hyde - entspanntes, niedertouriges Gleiten auf der Drehmomentwelle a la Gentlemen mit sozialverträglicher Geräuschkulisse trotz Bodis-ESD :wheelchair:oder der pure Hass mit Adrenalin-Explosion im Rausch der Trompeten von Jericho am Rande des Wahnsinns. :teu1:

Mit neuem Lenker (tiefer + breiter), Stahlflex, geändertem Fahrwerks-Setup, tiefem Powerbronze-Windshield, höher gesetzter Bildschirmeinheit und folierter Scheinwerfermaske freue ich mich auf eine baldige Ausfahrt mit einem selten anzutreffenden Motorrad. Love sein Vadder!:girlinlove:

• Haha 2

• 2 weeks later...

Hab ich auch erlebt ob nun am bikertreff oder vor der Eisdiele,  plötzlich bleiben andere biker stehen, schauen zweimal ob es eine h2 ist und fix kommt man ins Gespräch.  Bin ja selbst erst 2,5 Monate gefahren aber selbst die letzten schönen Tage haben mich noch erschreckt wenn man mal mehr Gas gegeben hat, der Motor ist schon verdammt krank , in Verbindung mit dem bodis unbeschreiblich.  Hab meiner jetzt noch ein kühlerschutz gegönnt,  die Tage angebaut 

20220122_143250.jpg

Es könnte sein das der Kühlerschutz, durch den Fahrtwind vibriert. Ich würde einen "Puffer" dazwischen montieren.

Der Kühler könnte sonst schaden nehmen.