Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Sicher dürfen die zugelassen werden, aber Euro 4 Neufahrzeuge 2022 nicht mehr. Deswegen haben die Neufahrzeuge mit Euro 4 eine Tageszulassung in 2021.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genehmigte Fahrzeuge der auslaufenden Serien wurden erweitert auf 2 Jahre meines Wissens nach, also Ende 2022.

 

Bericht und Info im Text --> EU erleichtert Euro 4-Abverkauf: Ausnahmeverordnung erweitert | MOTORRADonline.de

 

@chrizz

 

Du Zipfeklatscher hast nichts beizutragen und gehst einigen Leuten hier auf den Sack. Bring doch auch mal Beiträge wo Hand und Fuß haben. Dann kannst "mehr" machen als den Sad Button zu drücken und uns an deinem "Wissen :fun02:" teilhaben lassen. Tja, leider bist im Alltag eine Nullnummer, aber für das Internet reicht es ja um eine Taste zu drücken :ditsch:. Also weiter schön drücken, hast ja zumindest bei mir noch ein "paar" Beiträge vor dir zum "auswerten". Machst dich zum Horst und schnallst es nicht mal das die Leute über dich lachen ;).

 

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also heute war echt interessant.

 

Letzte Woche Do und Fr hab ich einen Händler telefonisch nicht erreichen können.

Also via Email eine Anfrage gemacht.

 

Heute kam eine Antwort und ein sehr interessantes Gespräch.

Bei dem Gespräch wurde noch erläutert, das die Z H2 noch neue Reifen bekommt.

Per Email sollte ich ihm noch ein paar Daten schicken für das Angebot.

 

Per PDF kam das Angebot zurück.

Ein paar Unklarheiten waren noch drin, welche ich per Email angesprochen habe.

Unter anderem stand in Angebot eine schwarze mit grünem Rahmen, ich wollte eine mit schwarzem Rahmen haben.

 

Jedenfalls hab ich nach dem aktuellen Tachostand gefragt, weil ich wissen wollte ob demnächst eine Inspektion ansteht (Laut Angebot wären es 3757km).

 

Es kam dann folgende Antwort:

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Leider muss ich Ihnen mitteilen das wir unsere ZH2 erstmal noch nicht verkaufen können, da wir für dieses Jahr keinen "Ersatz" bzw. einen neuen Vorführer von der ZH2 bekommen.

Wir bitten um Verzeihung und entschuldigen uns nochmals, dass wir Ihnen leider die ZH2 nicht verkaufen können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg auf der Suche nach der richtigen ZH2 für Sie.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Ich hab mich dann für die überaus seriöse Beratung bedankt.

Glaube die wollten mir die Maschine einfach nicht verkaufen, oder ich hab die falschen Fragen gestellt.

 

Macht nichts, vllt war es auch besser so:verwirrt:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es von der Z H2 eine "Sonder Edition"?

 

Ich hab eine gefunden, wo die komplette Abgasanlage inklusive Krümmer schwarz ist.

 

Frag mich jetzt, ob sowas von Werk ausgeliefert wurde, oder ob da jemand selbst Hand angelegt hat.

 

Kann mir eigentlich kaum vorstellen, das sowas hält.

So oft wie ich blaue Krümmer und Rohre sehe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.