Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Das stimmt da es schon ein alter Hut ist. Das die Kilo das verbaut haben soll ist an mir komplett vorbei gegangen - wenn es denn so sein sollte was ich nicht Glaube mit Stand jetzt-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir auch neu, dass da was gedrosselt ist. 

Auch bei den einschlägigen Tunern sehe ich nicht, dass da was angeboten wird, aber wer weiß?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Alex-Z1000:

Das stimmt da es schon ein alter Hut ist. Das die Kilo das verbaut haben soll ist an mir komplett vorbei gegangen - wenn es denn so sein sollte was ich nicht Glaube mit Stand jetzt-.

Also. Ich hatte eine 2003er Z. Mit der waren gaswheelies im 2ten Gang noch möglich. Dann kam ich nicht an der 2017er Z vorbei. Musste ich einfach kaufen. Dann nach dem Einfahren (1500Km) war die trotzdem "zahmer" als meine 2003er Z. Selbst im ersten Gang waren Gaswheelies nur mit Mühe drin. Die ging also wesentlich schlechter als meine Alte, obwohl sie 13Ps mehr haben sollte. Dann habe ich die ECU zu BD Performance geschickt. Die haben die Gangselektiven Drosseln entfernt und büschen am Setup gedreht. Jetzt geht das Teil wie Hölle. Im 2ten Gang geht sie beim Beschleunigen ziemlich schnell vorne hoch, und reisst meiner Meinung nach viel besser an als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, kann da kaum mitreden, Wheelies kann ich nicht und trau ich mich nicht, allerdings und wie schon geschrieben, habe ich an manchen Tagen nicht das Gefühl, was "Brutales" unter mir zu haben.

Habe ja auch schon mal überlegt, mir hier in Berlin einen Prüfstand zu suchen, um einfach mal Gewissheit zu haben, dass sämtliche 140 Pferde versammelt sind.

Kennt jemand hier einen gewissenhaften Prüfstand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wär die Rote in grün, wär ich dabei :wheel:

 

Naja, Spekulatius - mal sehen, was wirklich kommt.

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fake von der oberen ist uralt und geistert schon seit der Vorstellung der H2R durchs Netz.

Bearbeitet von Headi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Planungen für sowas sind auch schon uralt. Allerdings wird sie so tatsächlich nicht aussehen und so wie die Grüne auch nicht.

Aber in die Richtung wird es gehen. Sehr technoid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vögelchen hat mir heut gezwitschert, dass kommendes Jahr die Z1000 und Z1000 R unverändert gebaut werden, sogar in den gleichen Farben. Jedoch wollte er/sie/es nicht ausschließen, dass nicht eventuell noch zusätzlich eine Kompressor-Z kommt, konnte aber auch nichts definitives dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Headi:

Hier nochmal leicht abgewandelt und in einer anderen Farbe

h2street1_0.jpg

Meega fett. Würd ich ohne nachzudenken unterschreiben den Vertrag. Egal was der Gerät kostet,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den nun wieder die olle Photoshop Naked H2 ausgepackt. :roll:

Völlig unrealistisch. Wenn wirklich was auf H2 Basis kommt, dann abgeleitet von der neueren H2 SX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.