Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Denke auch.

Ich denke, hier sieht man schon, wie die seitliche Verkleidung mit dem Ansaugrohr oben links in eine kleine Verkleidung übergeht.

Allerdings scheint mir dein "Bikini" dann etwas breit zu werden und etwas zu sehr in die Tiefe zu gehen.

 

image.thumb.png.9e7341a787f27ff1f667336b5e255138.png

Bearbeitet von Z-Aholic
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmackofazzzzzz :wub: vor allem wenn es wirklich eine wird ,ohne Verkleidung...

dann könnte man sowas draus basteln...Quellbild anzeigen

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alki:

Ist das links unten ein Tempomat?

Wird der Motor & die Elektronik der H2SX sein. Da werden die den nicht ausprogrammieren, nehme ich an.

Und wenn, dann will Kawasaki auch im Test jeden Haken in der Vergleichs-Tabelle ;)

 

Auch wenn man nur den oberen Rand gesehen hat, scheinen die Scheinwerfer wieder weniger Streetfightermäßig. Bin gespannt!

Das Heck wirkt schon recht massiv im Hintergrund, auf dem Bild des Schnorchels. Scheint aber tatsächlich gut gelöst zu sein. Dass es nicht ganz nackig geht, war ja klar. Und an den Flanken haben die aktuellen Zetts schließlich auch ein bisschen Plastik.

Böse, dieses Video! Triggert genau die wenigen tiefliegenden Gefühle eines Mannes an!

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Ding eh ein E-Gas hat, ist ein Tempomat auch nur ein paar Zeilen Code die mal als fett geiles Gimmik auf die Habenliste setzen kann

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frank:

Bis jetzt nichts, wovor man Angst haben muss.....

 

 

Ich habe schon Angst......

 

Wie soll ich meiner Holden begründen, dass da ein neues Moped fällig sein könnte....:wacko:

  • Like 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freut der Teaser auch. Leider führen meine aktuell wenigen Kilometer im Jahr zu eher rationalen Entscheidungen. Und ein neues Mopped > 15 t€ mit knapp 200 PS nennt meine Frau sehr irrational. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.