Jump to content
tralf

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread

Recommended Posts

Kurvenkratzer
vor 6 Stunden schrieb tralf:

 Und ein neues Mopped > 15 t€ mit knapp 200 PS nennt meine Frau sehr irrational. 

Das bedeutet aber nicht, daß Sie Recht hat😜

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander
vor 8 Stunden schrieb Z-Aholic:

Dann gehst Du wohl auch in rosa Socken ins Bett?  :sorry:

Nanü, Komplexe ????

 

Neander.thumb.png.a5b67c1cd4c6b05f9cf1344ad27f44f2.png

 

Dient dem Datenschutz, bekomme jetzt weniger Werbung für Gebisshaftcreme und Hämorrhoidensalbe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z-Aholic

Dass die wirklich "Z Supercharge" heisen soll, kann ich mir nicht vorstellen.

 

Obwohl das auch nicht viel besser klingt Ninja  H2 SX SE+

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Aufmerksame Beobachter haben übrigens aufgrund des kleinen Bildausschnitts festgestellt, dass der Motor der gleiche wie in der H2 SX zu sein scheint, aber der Rahmen zumindest im Heckbereich anders konstruiert  ist. 

Bald werden wir es wissen. Präsentation ist noch noch in diesem Monat. 

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
waldo

Vielleicht ist das schon die letzte ihrer Art. Wenn es nach Gretel geht :finger1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
wortex

Muss dass sein? Diese Seitenhiebe?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z-Aholic
Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb waldo:

Vielleicht ist das schon die letzte ihrer Art. Wenn es nach Gretel geht :finger1:

Na und?

Dann kommt der Sound aus dem (Helm)Kopfhörer und die Vibrationen vom Vibrator in der Sitzbank :wub: im Lenker und in den Fußrasten.

Und Drehmoment wird nie wieder ein Thema sein ........ 

Edited by Z-Aholic

Share this post


Link to post
Share on other sites
TriB
vor 4 Stunden schrieb Frank:

Aufmerksame Beobachter haben übrigens aufgrund des kleinen Bildausschnitts festgestellt, dass der Motor der gleiche wie in der H2 SX zu sein scheint,

Glaube das war von Anfang an klar, dass es keine Neuentwicklung sein wird.

Die Motoren werden ja freudig unter den Modellen ausgetauscht. Und gerade bei der Z & SX war das schon immer eine Parallelentwicklung.

Könnte mir maximal vorstellen, dass ein paar Kleinigkeiten verändert wurden, um Drehmoment etwas nach unten zu korrigieren und daraus resultierend die Spitzenleistung minimal zu senken.

 

So wie es dem sportlichen Naked-Dompteur gefällt: Direkter Bumms aus dem Keller, schaltfaules Fahren und obenrum reicht es ohne Windschutz immer noch alle Male!

Aber wenn selbst der Tempomat "redefined raw" übersteht, wird der Motor wohl doch 1:1 unverändert übernommen :P

 

Hoffentlich mit Verbrauchsanzeige und Schaltempfehlung :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander
Posted (edited)
vor 8 Stunden schrieb Z-Aholic:

Dass die wirklich "Z Supercharge" heisen soll, kann ich mir nicht vorstellen.

 

Obwohl das auch nicht viel besser klingt Ninja  H2 SX SE+

 

Da ist was dran. Aber den Vogel schießt entweder Harley mit seinen WGSTRF-und-so-Bezeichnungen ab, oder Honda mit CBR1000RRFireblade. Seht 's mir bitte nach, falls ich zwei oder drei Rs vergessen habe.

 

@TriB: Das Gerät wird sehr wahrscheinlich den H2SX-Motor genau übernehmen, denn es ist ja von mindestens 200 PS die Rede. Was ich nicht weiß, schränken sie in Kobe die mögliche Höchstgeschwindigkeit ein und verpassen dem Maschinchen eine etwas kürzere Übersetzung? Wer will schon ohne (nennenswerte) Verkleidung 300 km/h fahren?

 

Edited by Neander

Share this post


Link to post
Share on other sites
combi

Ich könnte mir auch vorstellen, das die h2 wegfällt als einzelnes Modell und integriert wird in der Z-Familie, ähnlich wie zu letzt die er6. Kleines technisches Update und fertig ist ein scheinbar neues Modell was eigentlich nur überarbeitet wurde. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Munich_Z17

also, ohne Verkleidung so Richtung 300, da zeigt sich wer Mann und wer Memme ist....

Share this post


Link to post
Share on other sites
wortex

ohne Verkleidung 300, da gabs doch mal was von Suzuki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.