Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

@Munich_Z17: In meinem Fall würde sich vor allem zeigen, wie die Heilpraktikerrechnung ins astronomische geht.

 

@combi: Nee, eben nicht. Der H2SX Motor wird verbaut. Und auch sonst dürfte kaum was von der richtigen H2 zur Verwendung kommen, das ist nämlich alles sehr teuer und wird zu einem erheblichen Teil in Handarbeit fabriziert. Sozusagen Manufakturware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@combiWieso soll die Bezeichnung H2 wegfallen? Die Modellfamilie ist doch grade erst aus der Taufe gehoben und würde bezogen auf die auf Ur H2 eigentlich am besten zu einem Naked Bike passen. Vielleicht fällt die Ninja H2 mal weg. Deren Verkaufszahlen dürften sehr überschaubar sein. 

Aber sicher noch nicht in 2020 wie uns Kawasaki zeigt. 

 

Zudem, dass sich Kawasaki des H2 Baukastens bedient ist mehr als sinnvoll. Wenn Duc der Panigale die Verkleidung nimmt und ein Naked Bike draus strickt, machen auch gleich alle die La-Ola! 

;)

 

A05EFC3D-6BFA-4749-8010-6F61605A5F58.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher, dass sie als nächstes den Motor der H2SX in die Versys 1000 oder deren Nachfolger stecken. Vermutlich wird er dafür noch etwas modifiziert. Bei der aktuellen Versys 1000 SE + Grandtourer passt der Preis nämlich nicht so gut zu den 120 PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neander,das schlimmste was man machen kann ist wenn man vorher zum Masseur geht ,das war mein größter Fehler... das dauert Jahre bis man wieder richtig im Wind sitzen kann...spreche aus Erfahrung..

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Hinweis! Wenn ich drüber nachdenke, wundert mich das auch nicht. Aber wer denkt vor einer (seriösen) Massage über sowas nach?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Munich_Z17:

wenn man vorher zum Masseur geht ,das war mein größter Fehler... das dauert Jahre bis man wieder richtig im Wind sitzen kann...spreche aus Erfahrung

Man Alter, erzähl doch nicht so'n Scheiß, krieg die Bilder nicht mehr aus dem Kopf .......   :lach:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Herminator:

Stimmt ne B King oder :D

 

 

Neeee die nackte GSX-R 1000,  Virus 1 und 2 genannt!  Aber leider nur in der Schweiz erhältlich. 

 

 

Virus I.jpg

 

Virus II.jpg

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was manch einer meint aus sicheren und sich selbst zutraut vorauszusagen finde ich teilweise 😏

Man könnte meinen das der ein oder andere dort direk bei Kawa mit dem Kopf direkt auf dem Zeichenbrett schläft , wenn man das hier so liest  🙄

Bearbeitet von timtailer3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Red-Zett Ein sehr vernünftiger Satz. :D Außerdem war jetzt genug Zeit zum Sparen für alle diejenigen, die mit den letzten Z Baureihen nix anfangen konnten. 

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die sieht so aggressiv aus wie die aktuelle (F Modell) und hat nicht so viel Plastik wie das D Modell :D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, wie sie aussieht, ich bleibe bei meiner aktuellen Zett. In ein paar Jahren steige ich dann vielleicht auf eine RS, oder SX um, je nachdem, wie fit ich noch bin und wieviel Komfort ich brauche.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.