Jump to content

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread

tralf

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Neander:

Du kommst der Sache zur Zeit wohl am nächsten.:)

Ach Lenker - die Karre steht doch noch in der Kiste, da ist der Lenker für gewöhnlich locker und nach hinten/unten gedreht.

Na ich glaub ja auch da will uns einer foppen, sieht eher so nach Asia Design aus...

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Frank

328

• Neander

304

• Kawakeks

94

• Kurvenkratzer

78

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich glaube ich brauch noch ein paar Forumsaufkleber. Falls ihr euch fragt wofür?????????          Ich flieg nach Vegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da müssen doch dann

So, hab jetzt endlich auch mal die Gelegenheit genutzt und eine Z H2 probegefahren. Nicht lange, aber um nen Eindruck zu bekommen reicht es.  Beim Aufsitzen fällt gleich mal auf, dass man höher a

Guten Morgen, dann frag doch deine Frau, ob Du vorne sitzen darfst ..........  

Posted Images

Habe auch nochmal auf meinem 40 Zöller in 4K die beiden Masken verglichen, sind absolut identisch, ebenso der Tacho.

Aber das Hinterrad kommt mir ein bisschen schmal vor und das Ansauggitter über dem in Fahrtrichtung linken vorderen Blinker fehlt (noch)?

Und die Bremshebel sind ganz bestimmt nicht die, die ausgeliefert werden.

Edited by Z-Aholic
Neander

Die wird erst im November vorgestellt, kommt dieses Jahr vermutlich nicht mehr in den Markt, in Deutschland gibt's noch keine.

Warum solls da ausgerechnet in Thailand eine geben? Da werden zwar Kawas gebaut, aber nicht die teuren.

Weils ja am 23. im asiatischen Markt präsentiert wird.... 🤔

Nur weils im Thai-Forum aufgetaucht is muss es ja ned dort fotografiert worden sein. Vlt eine von denen die präsentiert werden...

Stimmt auch wieder. Nicht mal 2 Wochen bis zur Präsentation in Tokyo. Die Vorserien Mopeds für die Präsentationen und Messen müssen ja irgendwann mal losgeschickt werden.

Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass da mal eben jemand einfach so rankommt und Fotos machen kann. 

Aber irgendwie nimmt dieses Leak, falls es das wirklich sein sollte, total die Spannung. Ich denke bgzl einer Z H2 als erstes an eine in einer Kiste und nicht an eine auf einer Messe oder Bühne oder einem Magazin.

• Like 1

Ich denke das Problem ist auch die von oben fotografierte Maske, auch eine z900 in dieser Perspektive sieht Dämlich aus! Dazu kommt das der untere Teil der Maske fehlt ( auf dem Bild schwarz markiert) welcher das Gesamtbild der Maske bestimmt entscheidend beeinflusst 

0A11FC4E-C129-400A-8FEA-03496227FC6C.jpeg

vor 29 Minuten schrieb Munich_Z17:

die Sitzbank gefällt mir nicht...bzw der Soziussitz....

Guten Morgen, dann frag doch deine Frau, ob Du vorne sitzen darfst ..........  :sorry:

• Haha 12
Munich_Z17
vor 21 Minuten schrieb Z-Aholic:

Guten Morgen, dann frag doch deine Frau, ob Du vorne sitzen darfst ..........  :sorry:

Tja, meine Frau fährt selbst ne Z 1000...:sport5:

Ich glaube nicht, dass die in der Kiste tatsächlich die neue Z H2 ist. Aber mal zum Aussehen, meine jetzige Z1000 hat mir auch nicht gefallen, als sie raus kam.

Ich bin gehyped, mir gefällt was ich auf den Bildern sehe. Finde es allerdings echt schade das vor der Präsentation schon Bilder aufgetaucht sind.

• schorsch changed the title to Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread