Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Alter... Überlegt Euch das mal.. 200 PS bei einem Naked Bike... Erinnert Euch mal als die ersten Moppeds über die 100 PS gingen oder Anton Mang die Hayabusa über die Autobahn prügelte.... Das ist schon einschüchternd... 

Ob man es wirklich braucht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das übrigens soll, die Kawa jetzt schon gegen die V4 Panigale abstinken zu lassen.

Andere Preisklasse, andere Käuferschicht, wie damals bei der 1098 Streetfighter. 

Viele haben geschwärmt, wenige gekauft. Ich sehe jedenfalls das Ding nie rumfahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lowlander:

Nö, aber macht Spaß.:D

Ich bin ZX 12 R, 2004er ZX 10 und ZZR 1400 immer mit Superbikelenkerumbau gefahren. Das war alles sehr heiter bzw. bei der 10er etwas zu heiter.:wheel:

@Frank: Mit der 1098er Streetfighter bin ich vor Jahren auch schon mal rumgerutscht. Das war anläßlich eines großen Motorradausleihens (fast alle Ducatis, die es gab) an unseren damaligen Moppedclub. Ein stressigeres Gerät bin ich nie gefahren. Multistrada - souverän, wenn der Motor unten nicht so hacken würde, Diavel - cool und überraschend fahraktiv für dieses Konzept,  Monster - überhaupt nicht meins, das schlechteste aus allen Welten, Supermoto mit dem alten 2Ventiler -  sehr spaßig.

Bearbeitet von Neander
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten schrieb Lowlander:

Erinnert Euch mal als die ersten Moppeds über die 100 PS

 

Ich durfte gaaaanz früher die 1100er Bol d'Or vom Kumpel öfter mal in und aus der Tiefgarage fahren .......  

Bearbeitet von Z-Aholic
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich das Video von der H2SX anschaut hat man im wesentlichen die schon die Z H2 dastehen. 

Motor Rahmen wird doch das selbe sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z-Aholic:

Eben! Also ist genau jetzt Spaß haben angesagt. Irgendwann geht das nicht mehr.:z1000gr:

 

@AlpenZ: Zumindest wird das hintere Rahmenteil etwas filigraner und leichter ausfallen und es gibt auch keine Einarmschwinge .

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neander, will dir nicht zu nahe treten aber hast du eine innigere Beziehung zu einem Hochdekorierten Kawa  Ingenieur,Fachmann,Mitarbeiter oder bist gar selbst einer und bist hier sozusagen under Cover 😉 oder sonst etwas oder wie darf ich deine Vorweisheiten will ich es mal vorsichtig nennen die ich hier seit gefühlten ewigen Seiten lese einordnen. Verstehe mich bitte nicht falsch , das soll kein Angriff sein. Ich kenne dich eben nicht persönlich und kann nicht sagen ob du nur ein schnacker bist oder nicht.  Aber entweder weiß ich was Und das aus guter sicherer Quellen oder eben nicht und wenn man das hier immer so verfolgt tät ich gern wissen wie das einzuordnen ist 🤷🏼‍♂️

Bearbeitet von timtailer3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aha, wenn das so ist 😉😏 

Dann weißt du immer noch mehr als andere oder du tust nur gerne so. Sorry aber hört sich irgendwie für mich danach immer so an. 🤷🏼‍♂️

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe ja wirklich, dass die Z H2 bezahlbar bleibt.... 

Bin am Montag die 1290 SDR 2.0 Probe gefahren und der 2 Zylinder is nix für mich. Glaube ja dass wir so mit 16.000 Euro rechnen müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.