Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Ducati legt mal mit nem Teaser für die Streetfighter vor: 208ps 

Ihr in Deutschland habtes bei den Preisen ja gut. Bei uns kostet eine normale Z1000 neu 15.500.-!! Bei Euch wo um die 12 glaub ich. Ebenso versicherungstechnisch zahlt ihr da nur einen Bruchteil wie wir in Österreich. Aaaaah da habt ihr es gut. "beneidenswert"!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ab und zu dürfen wir auch mal einen Vorteil haben. Dafür habt Ihr Österreicher andere Vorteile... Freu mich schon wieder wenn ich nächstes Jahr wieder zur MTB Tour komme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb timtailer3:

@Neander, will dir nicht zu nahe treten aber hast du eine innigere Beziehung zu einem Hochdekorierten Kawa  Ingenieur,Fachmann,Mitarbeiter oder bist gar selbst einer und bist hier sozusagen under Cover 😉 oder sonst etwas oder wie darf ich deine Vorweisheiten will ich es mal vorsichtig nennen die ich hier seit gefühlten ewigen Seiten lese einordnen. Verstehe mich bitte nicht falsch , das soll kein Angriff sein. Ich kenne dich eben nicht persönlich und kann nicht sagen ob du nur ein schnacker bist oder nicht.  Aber entweder weiß ich was Und das aus guter sicherer Quellen oder eben nicht und wenn man das hier immer so verfolgt tät ich gern wissen wie das einzuordnen ist 🤷🏼‍♂️

In meinen Augen ein lupenreiner Angriff, schreibst ja selber, dass Du seit ewigen Seiten Neanders Kommentare liest, die müssen dir wohl gehörig auf den Sack gehen, wenn Du daraus ein Thema machst und ihn einen Schwätzer nennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb hoschi:

mit nettem grünen gitterrohrrahmen, den rest in schick matt grau, einige techn. raffinessen, gerne um 170ps...ich könnte mal wieder schwach werden...:mrgreen:

 

es bleibt spannend!

Du fährst doch eh lieber dein altdamenrad:p

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ich habe die bisher verfügbaren Bilder mal zusammengestellt:

 

 

4.JPG

5.JPG

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Bearbeitet von Phyr3n
Bilder Upload
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen auch. 

Hättest mal öfter hier lesen sollen, ist mittlerweile schon ein alter Hut. 

Blätter mal 4 Seiten zurück :ditsch:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb schorsch:

Schönen guten Morgen auch. 

Hättest mal öfter hier lesen sollen, ist mittlerweile schon ein alter Hut. 

Blätter mal 4 Seiten zurück :ditsch:

 

Sry zu spät gesehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlpenZ   Krank schon,  aber geil!!!

 

Könnte echt meine nächste werden, wenn ich mal von der Z900 trenne. 

 

Die Z H2 wird es wohl eher weniger bis überhaupt nicht, aber ich lasse bei meinem Test Ride in Vegas, von der Z H2 überzeugen!  :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb oppa:

Du fährst doch eh lieber dein altdamenrad:p

wenn das damenrad erstmal nachgearbeitet ist,

alle losen teile fixiert,

alle durchgescheuerten kabel ersetzt,

das fahrwerks setup verbessert,

einige sachen an den fahrer optimiert sind,

dann ist das damenrad nicht das schlechteste.

 

allerdings weit weg von premium!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt heute nochmal ein offizieller Teaser. 1 Woche vor der Präsentation. Oder auch möglich, dass der Thailänder die Kiste noch weiter zerlegt hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schad das die Lampenmaske starr am Rahmen fixiert ist. Wie bei den alten Honda´s früher. Mag ich eigentlich nicht so. Man gucken wie se komplett ausschaut. Wenn ich dann noch einen guten Preis für meine bekomme...….wer weiß wer weiß. Allerdings fängt dann das Umbauen wieder an.:smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Merlin:

Schad das die Lampenmaske starr am Rahmen fixiert ist. Wie bei den alten Honda´s früher. Mag ich eigentlich nicht so. Man gucken wie se komplett ausschaut. Wenn ich dann noch einen guten Preis für meine bekomme...….wer weiß wer weiß. Allerdings fängt dann das Umbauen wieder an.:smile13:

Wird dann einfach umgebaut. Wenn die Maske nicht gefällt dann kann man ja die von der letzten Z1000 drauf klatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maske in Verbindung mit dem Ansaugschnorchel für den Kompressor ist der Grund, warum das Mopped nicht schon längst vorgestellt wurde. Die Suche nach einer zufriedenstellenden Lösung hat sich hingezogen.

 

@Z-Aholic: in Bezug auf den ein oder anderen Beitrag fällt mir immer - ich weiß gar nicht warum - folgender Spruch ein: Wissen schadet nur dem, der es nicht hat! ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.