Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

@Ewan Sorry, habe nicht gelesen, dass Du danach die Höhe bestätigt und sogar präzisiert hast.

Wurde dein Moped eingezogen?

Weil, so eine hohe Geldstrafe habe ich in der Schweiz noch nie gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Headi:

Nun aber bitte weiter mit dem Thema Z1000 2020

 

Warum diskutieren um was, was es gar nicht gibt, sollte man vlt. umbenennen auf Z1000 ab 2021 :pfeif:

Den Offtopic finde ich viel amüsanter :D

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...ich bin iwie hin und hergerissen...einerseits wollt ich schon immer nen potenten Sporttourer haben (SX)...andererseits haben mich Naked Bikes schon immer "magisch" angezogen...wenn tatsächlich 2k20 die SX das SE Upgrade der Versys bekommt könnte ich dennoch den "sanften Weg" bevorzugen...:wheelchair::verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 1:10:20 geht es um die Z H2

 

 

Die drei reden ja davon daß es die Z1000 weiterhin geben wird. Ist dann die Z H2 praktisch ne nackte Ninja also eine NakedSuperSport?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wirklich Neues erzählen die auch nicht. Und das Zwitschern gibt es auch nur im oberen Drehzahlbereich. Welcher Gehirnakrobat würde denn an der Ampel ständig Gas geben bis 10000 U/min. Aus dem Alter sind wir doch raus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt anscheinend viele solcher Kindsköpfe. Zumindest bestätigen das meine Beobachtungen bei diversen Kawasaki Veranstaltungen wie dem Drachenfest.

Die H2 SX ist ein beliebtes Objekt unter den Probefahrt-Touristen und das hochpeitschen im Stand bis es ganz toll zwitschert, muss irgendwie jeder ausprobieren und zwar solange, bis das Publikum anerkennend grinst. 

 

Das gleiche Schicksal droht der Z H2. Hoffentlich dann mit einer besseren Quote Probefahrten - Verkaufszahlen wie bei der H2 SX. 

 

Diejenigen, die jetzt schon gierig auf eine Probefahrt mit der Ducati Streetfighter sind, werden sich übrigens wundern, wie restriktiv die Marke mit Vorführern in der Preisklasse umgeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZefixxWixx

Ob das so kommt, kann ich Dir nicht sagen. Aber wenn, wird 's teuer. Dann wäre die Z1000 SX nicht mehr weit von der Basis-H2SX entfernt.

 

Und was die 1000PS-Vögel da erzählen, beweist nur, dass sie die drei Kurzvideos von Kawa zum Teil gesehen haben. 

Da sind wir hier im Thread schon weiter.

@Cafe073: Ninja gibt es bei Kawa mehrere, die ZH2 bekommt höchstwahrscheinlich den Motor der H2SX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Cafe073:

 

Die drei reden ja davon daß es die Z1000 weiterhin geben wird. Ist dann die Z H2 praktisch ne nackte Ninja also eine NakedSuperSport?

 

Stimmt schon was die sagen. 

Die aktuelle und bekannte Z1000 bleibt für 2020 komplett unverändert noch im Programm. (Im Prinzip als Auslaufmodell.) 

Die Z H2 wird sozusagen daneben, bzw. darüber platziert.  

Warum das Motorrad nicht Z1000 H2 heißt, kann am Hubraum liegen, oder an der Marketing Strategie. Bei den anderen Kompressormodellen kommt der Hubraum allerdings auch nicht in der Modellbezeichnung vor. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ride on:

 

Warum diskutieren um was, was es gar nicht gibt, sollte man vlt. umbenennen auf Z1000 ab 2021 :pfeif:

Den Offtopic finde ich viel amüsanter :D

:vomfach:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Frage wäre jene, ob am Mittwoch auch dann gleichzeitig die neue Z1000-SX präsentiert wird, oder ob sie das erst in Mailand zeigen ?! :verwirrt: da gabs doch mal nen Fahrplan für die Präsis, finde ich aber leider net mehr....:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.