Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Schaut sie euch in komplett schwarz an.
 
Ab Minute 8.40 
 
Das ist ja die Schokoladenseite, leider sieht es auf der anderen nicht so prickelnd aus.

Wenn die so Symmetrisch wäre und man an dem Schild über der Maske noch etwas feilt, anderer Topf, ginge das in die richtige Richtung.
Aber so, nun ja, wie soll ich sagen, halt nur ne halbe Sache. 6eaa4968b0219c7823c704976471cd1a.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zack und wieder ein hässliches Eisenschwein hingestellt.

 

Gut, wenn man das Design mal weglässt. Sorry eine 1000er mit 239kg ist ganz einfach nicht mehr zeitgemäss - so 30kg müssen da runter. 

Was mich selber noch stört, aber halt schon immer ein Kawa Problem war - es sieht billig aus. Die Wertigkeit passt bei den Bildern nicht - mal live anschauen gehen. Ich selber bin für 2020 aber raus - bei diesem Design lässt sich der Geldbeutel niemals öffnen ;)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht das Trockengewicht mit dem Fahrfertigen vergleichen.

Auch die V4 wird über 200kg haben, aber wohl allein ein Auspufftausch wird das Gewicht unter die 200kg drücken.

 

Meine Reiseschlachtschiff wiegt nur 5 KG mehr als die  Z H2, das ist definitiv nicht mehr Zeitgemäß und für eine Powerbike zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört ist die simmetry was schon einige erwähnt haben, wenn ich sie von vorne betrachte und es links nicht aus sieht wie rechts.

 

Einige sagen ja man sieht die Maske nicht mehr wenn man drauf sitzt, genau da ist dann mein Problem.

Ich schaue mir gerne Sportler aus der ferne an aber von oben mag ich die riesige Plastikverkleidung nicht, und genau das haben Sie aus der Naked Z gemacht.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Gut gemacht Ducati.

Aber die wenigsten, die die Z H2 gegen die Ducati ausspielen, werden sich eins von beiden kaufen.

Erinnert mich an meine Jugend. BMW besser als Audi finden und selber nen alten Kadett fahren. 

  • Like 3
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich hier immer lese, wenn ich fahre sehe ich die front ja nicht. Die Front des Fiat Multipla sehe ich auch nicht wenn ich im Auto sitze, würde ich ihn mir deshalb kaufen... NEIN! Bei dem Preis möchte ich doch in die Garage gehen, und ein Grinsen im Gesicht haben! Man muss das Ding einfach Live sehen, da kann das ganz anders rüber kommen!

Umso öfter ich mir das Video anschaue umso besser gefällt mir das ganze!

Bearbeitet von Flasher
  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich absolut enttäuschend sind die Farben. Anscheinend gibt es nur den Gitterrohrahmen verschieden. Das Bike selbst schwarz matt /glänzend. Dann muss ich wohl auf

den Modelljahrgang 2021 warten:angry:. Komme gerade aus der Garage, SX vollgetankt, Kette gereinigt, Luftdruck erhöht und das wunderschöne "grüne" Bike abgedeckt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss das "ding" auch erstmal live sehen. wirkt vorne sehr bullig. deshalb mag ich mein a modell :Z750:, insgesamt irgendwie dagegen filigram naked, oder naked light:mrgreen:

die techn. daten gefallen.:thumbs_up:

 

 

live sehen, live erfahren....und dann wie immer, beim bike, dem bauch folgen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Red-Zett:

Für mich eine Suzaki H2.

Kann man nur hoffen, dass die SX Variante nicht auch so unattraktiv wird :smily895:

Positiv, das Drehmoment :wub:

 

die H2 SX gibt es ja schon :)

 

bei der anderen wird soweit ich weiss nur die Technik aufstockt (analog neuer Versys)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß das Ding erst live sehen und vor allem fahren bevor ich mir eine echte Meinung machen kann. Vom Aussehen her bin ich doch recht enttäuscht. Weder Fisch noch Fleisch und viel zu brav für meinen Geschmack.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.