Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Die gesamte H Serie ist doch etwas außergewöhnlich, warum hätte es bei der naked anders sein sollen! In die H Serie passt sie gut rein meiner Meinung! Die Bilder auf der Homepage sehen auch iwie Banane aus, glaube das die Live anders rüber kommt! Das Highlight der Maschine ist der Motor, und an den kommt keiner ran, das der nicht mehr als 200 Ps hat liegt nicht daran das er es nicht könnte! Und die 200 Ps braucht schon kein Mensch außer die die nen kleinen....haben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kennzeichne diesen Beitrag ausdrücklich als OT!

 Ich bin etwas erstaunt über dem Moderationsstil, hier wird sich gegenseitig (vorsichtig ausgedrückt) gestichelt! Andererseits wurde ich im Rechtsinfo-Fred ob der Nachfrage eines Frettchens....

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit bekannt ist das es keine neue Z1000 für 2020 geben wird, ist hier eh alles OT

Früher gab es für jedes neue Modell einen eigenen Diskussionsthread wo man bashing und schwanzvergleiche abladen konnte, heute ist man froh, wenn überhaupt noch was diskutiert wird, egal auf welchem Niveau.
Das Forum geht halt mit der Zeit, Respektlosigkeit ist heute Programm.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Munich_Z17:

Die Leistungen bringen doch nur was auf der Autobahn, wo es gerade aus geht, schätze mal das die Leute im Norden von Deutschland sie eher kaufen als im Süden 


Unterschätze nicht die Nordländer 😂

Die fahren nach Süden um Südländer   zujagen ..😎

Nicht nur das Pferd, auch der Reiter ist wichtig.

 

Keles

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurvenkratzer

Hast vollkommen recht. Gibt einige Leute die das ganze Jahr nix beizutragen haben, aber dann zum Sticheln wie das Teufelchen aus der Kiste auftauchen. Aber irgendwann kehrt da wieder Ruhe ein und man wird sich mit dem Motorrad beschäftigen können. Spätestens wenn es die ersten live Sichtungen und Fahrberichte gibt. Bin auch sicher, dass es genug Käufer geben wird. Leute die niemanden was beweisen müssen und Spaß an dem Kompressormotor haben.  Und wenn die den nur auf der Autobahn durchbeschleunigen, gehts auch niemand was an. 

Man wird sich auch an das Design gewöhnen, oder es irgendwann vielleicht sogar gut finden.

Hoffnung besteht jedenfalls.  Alle Besitzer des Modells ab 2014 können sich seit Mittwoch sogar glücklich schätzen. Wurde das Modell bei Erscheinen mehrheitlich als hässlicher Auffahrunfall verspottet, ist es jetzt zur Designikone aufgestiegen, so zumindest wenn man vielen Kommentaren folgt. 

 

Alles wird gut... 😉

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread

Thread umbenannt und in das richtige Unterforum geschoben

Die Spekulationsphase ist vorbei, das neue Modell steht fest. Also kann hier gerne auch weiter zur Z H2 diskutiert werden.

Am besten natürlich respektvoll und sachlich zum Thema.

  • Danke 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute bei dem schönen Wetter mitm Mopped zur Arbeit und ehrlich ich vermisse bei meiner dicken nichts - die ZH2 werd ich bestimmt Probe fahren aber rein optisch kann sie meinem B-Modell nicht das Wasser reichen - ist halt was besonderes für mich:paar:

 

Aber es muss halt immer was neues kommen und das ist auch gut so - auch die ZH2 wird ihre Abnehmer finden da bin ich mir sicher

 

 

Bearbeitet von Ingo_KiloZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die B auch schön.

Die wurde zur Markteinführung übrigens auch ordentlich gebasht und hat es überlebt. 

 

-Schwerer als das A-Modell

-Weniger Leistung (die Todsünde schlechthin) als das A-Modell 

-hässliche und monströse Auspufftüten (stimmt allerdings) 

-fette Kühlerecken (das kannte man damals noch nicht)  

-überhaupt schwülstige Formgebung

 

hab ich was vergessen? 

 

🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das sind auch Punkte gewesen die mich immer dazu gebracht haben zum A-Modell zu gucken - aber dann sah die B in live doch besser aus als gedacht und die Probefahrt hat überzeugt.

 

Naja und so kann es mit der ZH2 auch sein finde ich - vielleicht steht man auf der Messe davor und denkt sich sieht doch garnicht so scheisse aus mit der Zuluftröhre nur auf einer Seite usw.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube wir sind uns hier weitestgehend einig, dass das Erscheinungsbild stark gewöhnungsbedürftig ist, wir das Ding aber sicher mal Probe fahren wollen ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auf jeden Fall! Ist wie mit allem im Leben wenn du es nicht probierst weisst du nicht wie es sich anfühlt / schmeckt o.ä. :essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, ob ich sie Probe fahre, bin da auf Alex-Z1000s Seite, bin Ü50 und für mich ist die Z1000 schon absolut ausreichend und ich gehe mit ihr nicht mehr an die Grenzen, da bin ich raus. Nach meiner Z1000 werde ich definitiv gemütlicher. Ich hatte ja schon mal die RS in den Raum geworfen. Vielleicht gibt's ja mal ne 1000er Version davon, die wäre dann definitiv mein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich eigentlich eher auf klassische Formen stehe , sollten wir der Z H2 so finde ich

eine Chance geben sich zu beweisen...das Ofenrohr ..der KZH ..wäre auch nicht unbedingt

meins...wir sollten aber wirklich abwarten bir wir sie mal in Natura gesehen haben....mir persönlich tut das Motorrad leid das es im Vorfeld teilweise schon so schlecht geredet wurde...

und seien wir doch mal ehrlich ob 208 oder 220 Ps ist doch unerheblich...200 Ps u.fast 140 Nm

sind doch mal eine Ansage...damit hat man mehr Dampf als die meisten Supersportwägen auf unseren Straßen.....und wenn jetzt noch ein einigermaßen vernünftiger Preis dazu kommt....

für eine vergleichbare Mv oder Duc zahlt man mit Sicherheit fünf bis zehntausend Euro mehr

wenn das nur langt....

 

so ich habe fertig

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.